Vodafone Speed Deal! DataGo M mit 3GB LTE nur 17,49€ mtl. + 300€ Auszahlung!*


  • Moinsen,


    anbei ein Speed Deal aus dem original Vodafone Netz - nur gültig bei Aktivierung bis zum 30.09.2015! ;)



    Vodafone DataGo M Aktion
    - Internetflat mit 3GB
    - LTE inklusive
    - mit bis zu 50 Mbit/s
    - Vodafone MobileTV inklusive
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 17,49€*




    Bei Abschluss bzw. Aktivierung bis zum 30.09. erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 300€!


    <Hier gehst zum Angebot>





    *Wie kommt Ihr auf 17,49€ monatlich?
    19,99€ reguläre Grundgebühr
    - 2,50€ Online Rabatt seitens Vodafone für die ersten 24 Monate
    = 17,49€ monatliche Grundgebühr


    Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Grundgebühr von 19,99€ in Rechnung gestellt!




    Die einmalige Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrages bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Hi,


    auch möglich mit Ipad Air 2 Cellular oder Ipad Mini 4 Celluar?



    Ja, ist möglich. Die Geräte stehen aktuell zu folgenden Preisen im Angebot:


    iPad Mini 4 16GB Cellular zu 189€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvty


    iPad Air 2 16GB Cellular zu 259€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvty





    :top:




    Gruß

  • rabatt


    hallo


    danke für das gute Angebot.


    folgende frage: ist auch noch der vodafone Rabatt für schwerbehinderte und selbstständige buchbar?


    oder fällt bei dessen Buchung (zb durch die hotline) ein anderer Rabatt weg?



    gruß


    taugenichts

  • Re: rabatt



    Hi,


    ein zusätzlicher Rabatt ist bei diesem Angebot nicht möglich. Ob nachträglich über die Hotline ein Rabatt gebucht werden kann, kann ich dir nicht sagen.





    @ plexvex: Die Apple Sports Watch 42mm kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:





    Gruß

  • iPad 4 mini 128GB Cellular


    Guten Abend,
    wäre statt des iPad Mini 4 mit 16GB auch das iPad Mini 4 mit 128GB + Cellular in Space-Grey möglich?


    Beziehungsweise, zu welchen Preis? Auf der Homepage verlangt ihr ja 809€, da wäre es ja billiger, wenn es bei Apple direkt kaufe für 709€ und dann einen günstgen Tarif nehme.


    Vielen Dank vorab.
    Dennis

  • Hallo,


    geht auch ein anderer (günstigerer) Vertrag mit den 300,- Auszahlung?


    Z.B. der BASE INTERNET IFI11 (für 11,-/mon) + iPad Air 2 Wifi + Cellular 64 GB für 418,-


    Sodass sich ein 2-Jahrespreis von 683,- ergibt - 300,- Also summa summarum 383,- ?




    FALLS NICHT:


    Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen:


    Angenommen ich nehme das iPad Air 2 16 GB + Cellular und den Vertrag für 17,49,-
    Dann habe ich nach diesen 2 Jahren effektiv 378,76 EURO bezahlt? (Eigentlich ja 678,76 aber dann der 300 Auszahlung).




    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!