Vodafone Speed Deal! DataGo M mit 3GB LTE nur 17,49€ mtl. + 300€ Auszahlung!*


  • Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Den 1€ kannst du nun überweisen.


    Sobald ich deine Unterlagen erhalten habe, wird dein Auftrag weiter bearbeitet.



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Dober2
    Ist zeitlich noch ein Auftrag möglich?


    Ja, das Angebot wird um 17 Uhr angepasst. Alle Aufträge, die bis dahin eintreffen werden noch heute aktiviert ;)





    Gruß

  • Edit: Angebot wurde beendet. Aktuelle Auszahlung liegt bei einmalig 225€




    :top:




    Gruß


  • Das hat bei mir noch nie funktioniert und in dem Sonderfall meine ich, dass es noch weniger geht.
    Sorry für meine 'negative' Erfahrungen.
    Hat sich die (Erfahrungs-) Welt mittlerweile geändert bei VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Das hat bei mir noch nie funktioniert und in dem Sonderfall meine ich, dass es noch weniger geht.
    Sorry für meine 'negative' Erfahrungen.
    Hat sich die (Erfahrungs-) Welt mittlerweile geändert bei VF?



    Dazu hab ich leider keine Erfahrungswerte. Ich erhalte kein Feedback der Kunden.





    Gruß

  • Re: iPhone 6s


    Zitat

    Original geschrieben von ralfundute
    Hallo
    Was kostet das iPhone 6s 64GB Sacegrau mit Vodafone Data go L mtl.27,49 ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf


    Hallo Ralf,


    das iPhone 6S 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5326x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder SOfortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:





    Gruß

  • Aktuell wird ja das Angebot wieder auf eurer Seite mit 300€ Auszahlung beworben. Da ihr eh einen sehr günstigen Preis für das iPad Mini 4 64GB LTE habt, dachte ich mir, dass ich das ganze kombiniere. Allerdings ist der Preis im Mixer höher, als wenn ich beides einzeln (mit der Auszahlung) bestellen würde.
    Was für ein Angebot könntet ihr mir denn mit dem Go M (17,49€/Monat) und iPad Mini 4 LTE mit 64GB Spacegrey machen? Ich bin auch schon VF Kunde und hätte einen aktiven RED 1,5. Sind noch weitere Rabatte möglich?
    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!