iTunes, wo finde ich eine komplette Liste gekaufter Apps ?

  • Unter Apps sind nur ca. 80 zu sehen (habe wesentlich mehr ;) ) und unter gekaufte Artikel sind ebenfalls nicht alle zu finden.

  • Servus,


    die die Du "alle" irgendwann mal gekauft hast:


    in iTunes, in deinem Konto anmelden und bei "Käufe" sollten alle drinstehen...


    Ich sehe so ca. 350 (alte und neue und nicht aktuelle rumliegen), sortiert nach iPhone nund iPad....


    oder lokal ?
    in iTunes in den "Einstellungen" / erweitert den Speicherort kontrollieren...
    user / music oder so in etwa..

    ride on!


    -> iPhone 6 Plus

  • Das "Problem" ist, das ich mal im iTunes Ordner alle Apps gelöscht habe (Backup auf externe) um Speicherplatz auf C:\ zu sparen.
    Habe iTunes mittlerweile auf eine andere Partition verschoben.


    Ich wollte ja eine Liste in der ich die Apps wieder laden kann, unter "Käufe" funzt das nicht.

  • Ich habe hier bei "Käufe" das Cloud-Symbol und kann die (einzeln) alle erneut runterladen...
    die Käufe bleiben ja "Deine", das müsste bei Dir auch so gehen....

    ride on!


    -> iPhone 6 Plus

  • Hänge meine Frag hier mal dran.
    Seit gestern hing bei mir in iTunes ein Update von Purify (Macbook Pro, El Capitan). Als ich versuchte es zu laden, kam die Fehlermeldung, dass die Url..Blabla auf dem server nicht gefunden werden konnte (err=404).
    Ich habe die App dann komplett gelöscht und versuche heute schon den ganzen Tag, diese wieder über meine Käufe herunterzuladen, leider mit gleicher Fehlermeldung.
    Am iPhone konnte ich das Update problemlos laden, sogar nach komplettem Löschen der App am iPhone.
    Übertragen auf den Mac funktioniert aber nicht über "Käufe übertragen".

  • Der Fehler war wohl bekannt bei den Entwicklern, laut Tweet der Entwickler wohl ein AppStore Problem.
    Nun habe ich heute aber wieder eine andere App (MoviePro) mit gleichem Problem.
    Ich frage mich jetzt, ist das ein Problem, weil die Entwickler die App im Store nicht richtig einstellen oder weil Apple ein Problem mit dem Store hat. Komisch ist ja, dass das Laden am iPhone direkt einwandfrei funktioniert.

  • Hat man jetzt eigentlich Pech - IOS 9 sichert ja keine Apps mehr.


    Ich hab die my Movies App leider noch in der alten Version und so ein Spiel "Klippensprung" gibt es auch nicht mehr aber dann IOS8 ubd iTunes noch verwendbar. Wie macht man das in Zukunft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!