B: Apple iPhone 6S 64GB Spacegray

• Ich habe mir am Samstag im Apple Store MTZ das iPhone 6S mit 64GB in Spacegray gekauft. Aber wie es im Leben halt so spielt, habe ich heute ein tolles Auto angeboten bekommen und muss nun etwas Kohle zusammenkratzen... Da ich mein iPhone 6 noch hier habe muss das 6S halt leider wieder gehen!

Es ist (wie zu erwarten) absolut neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren (mal abgesehen davon, dass eine hochwertige Schutzfolie absolut blasenfrei und genau angebracht ist). Die lasse ich natürlich dran!

Das iPhone ist logischerweise originalverpackt, mit dem unbenutzten Zubehör und der Rechnung vom Samstag.

Es kann in 63796 Kahl am Main, oder in 65428 Rüsselsheim abgeholt werden (hierzu brauche ich einen Tag vorher Bescheid, damit ich es mit auf die Arbeit nehme).

Ich habe am Samstag 849,- Euro bezahlt und gebe es mitsamt der Folie für 820,- Euro ab. Bitte versucht nicht zu handeln! So nötig habe ich es dann doch nicht! Der Preis ist fair! Ausserdem kann ich es auch 14 Tage zurückgeben...

Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!