Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    da schliesse ich mich an:


    ich hätte gerne ein Angebot für Magenta M oder Vodafone Red M mit Iphone 7 128 oder Auszahlung

    Think different - MacOS X rockt!

  • Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil S (mit Handy), dabei Wechsel in Magenta Mobil S (ohne Handy) ... irgendwelche Auszahlungen möglich? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Hallo,


    da schliesse ich mich an:


    ich hätte gerne ein Angebot für Magenta M oder Vodafone Red M mit Iphone 7 128 oder Auszahlung


    ich schließe mich auch an. Vodafone oder Magenta M mit Magenta 1 Vorteil. 3Gb sollten es min sein. 2Gb reichen mir nicht. Leider kein junge Leute Tarif mehr möglich..


    Danke und Gruß

  • Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag (mit Rufnummermitnahme von blau):


    MagentaMobil S mit Google Pixel oder Samsung S7 Edge

    Viva la Chiquita :D

  • Moin,


    ich hätte auch Interesse an einem Magenta M oder Red M mit mind. 3GB. Gerne Sim-Only, oder mit Auszahlung oder iPad Mini 4 Cellular :)


    Danke

  • Wechsler von Vodafone mit Rufnummer:


    Tarif: Telekom Magenta Mobil S


    Gerät: mit iPhone 7 - 32 GB - schwarz


    Bitte um ein Angebot.
    Danke

  • Bitte ein Angebot für eine Magenta Mobil L Business mit Auszahlung oder iPhone 7 128 GB, Rufnummernmitnahme von Vodafone, Magenta Vorteil (Geschäftsanschluss Telekom vorhanden). Mit Zweitkarte für iPad.
    Danke für die Mühe.

  • Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für:


    Magenta Mobil S ohne Smartphone
    Rufnummermitnahme von klarmobil
    mit Auszahlung
    ohne Magenta Vorteil.


    Danke im Voraus!

  • Hallo,


    bitte ein Angebot für


    Telekom MagentaMobil S mit Smaprtphone Vertragsverlängerung


    - mit Sony Xperia XZ weiß/silber
    - oder mit Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!