Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hi,
    bittte Angebot Magenta Mobil M und alternativ L


    a.) mit IPhone 6S 64 GB - weiß-silber
    b.) ohne Handy - mit Auszahlung


    Portierung möglich?


    Besten Dank!

  • Hallo pluratec,


    auch ich bin neu hier und suche ein Angebot für eine VVL eines Telekom Complete Comfort M Friends; die Kündigung wurde bereits verschickt. Es muss nicht zwangsweise der derzeitige Vertrag verlängert werden, solang ein vergleichbares Angebot (vmtl. Magenta Mobil S Friends) attraktiver ist und meine derzeitige Mobilfunknummer übernommen werden kann.


    gewünschte Vertragsbestandteile:
    mind. 500 MB Internet LTE Flat
    Telefonie Flat (Festnetz + Mobil)
    SMS Flat


    gewünschte/nutzbare Vorteile:
    MagentaEINS
    Friends Vorteil


    Smartphone:
    iPhone 6S 64GB Spacegrau


    Ich freue mich über eine PN!

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für den Tarif MagentaMobil M als VVL mit einem iPhone 6s 64 GB in Grau.


    Alternativ: Das selbe mit 1 - 1,5 GB Datenvolumen.


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    könnte ich bitte ein Angebot für einen Neukundenvertrag mit Rufnummernmitnahme bekommen?
    Ich hätte gerne den MagentaMobil M Tarif mit dem iPhone 6s spacegrau, entweder mit 64GB oder 128GB!


    Vielen Dank!

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo,


    bin ebenfalls an einer VVL interessiert. Telekom hat mir gerade bzgl. der 50% Aktion geschrieben. Habe einen Magenta Mobil "L" und suche ein iPhone 6s 64gb grau.


    Würde mich über ein Angebot Freuen.


    Gruß


    Florian

  • Ich bitte um ein Angebot mit Magenta Mobil M und iPhone 6s 64GB (Spacegrau).


    Wichtig wäre dass es sich um einen Magenta Mobil Tarif aus dem Geschäftskundenbereich handelt (wegen Magenta EINS Vorteil), Kunde ist eine GmbH - geht das bei diesem Angebot?

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für VVL (gekündigt zu Anfang Januar) im Telekom Magenta Mobil M Vertrag. Alternativ wäre auch ein Wechsel in Magenta Mobil S interessant.


    Bitte mit Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau oder Auszahlung statt Handy


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!