Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo,


    wenn ihr so nett wärt, mir auch ein Angebot zukommen zu lassen.


    Aktuell habe ich einen Telekom Complete Comfort M Tarif - Vertrag istaktuell zum 28.03.16 gekündigt.


    Interesse hätte ich an einer Vertragsverlängerung im o.g. Tarif mit Auszahlung.
    Alternativ Magenta Mobil M oder L mit Auszahlung.


    Freue mich über eine PN


    mfG

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo,
    könnte ich bitte ein Angebot für einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bekommen?


    Ich hätte gerne den MagentaMobil M (mit Handy) mit dem iPhone 6s (silber oder spacegrau) mit 64GB.
    Alternativ auch einfach den MagentaMobil M (ohne Handy) mit Auszahlung.


    Vielen Dank!
    troschan

  • Zitat

    Original geschrieben von pluratec
      markusstar


    PN ist raus


    Hallo,


    mir bitte auch ein Angebot machen ohne Handy.


    D1 Netz mit LTE
    1GB oder mehr
    mit Telefonfunktion, jedoch kaum Bedarf, also SMS und Minuten egal


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!