Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme wie folgt:


    a) Magnet Mobil L mit iphone 6s 16 GB bzw. Galaxy S6 edge 32GB


    b) Magenta Mobil L ohne Handy dafür mit Hotspot Flat



    Vielen Dank & Gruß

  • Ich hätte ebenfalls gerne Auszahlungsangebote für
    Magenta Mobil S Friends inkl. Auszahlung
    Magenta Mobil M Friends inkl. Auszahlung


    Danke :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Angebot


    Hallo,


    bitte um ein Angebot für Magenta S. Benötigt wird eine zweite Sim Karte (fürs Auto).


    Ich bin selbstständig, aktuell bei Talkline im D1 Netz.

  • Hallo,


    hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme Ende Januar von VF wie folgt:


    iPhone 6s Spacegrau 64GB mit MagentaMobil M


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot zu den Tarifen


    a) Magenta Mobil M
    b) Magenta Mobil L


    jeweils zusammen mit einem iPhone 6S Plus 64 GB (silber).


    Meine Rufnummer würde ich vorzeitig aus einem o2-Vertrag portieren.


    Danke!

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S/M mit iPhone 6 64 GB oder iPhone 6s 64 GB (gold oder rosegold)!


    Vielen Dank und Gruß

  • Guten Abend!


    Ich interessiere mich für eine Telekom-VVL mit Auszahlung. Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus.
    Derzeit Fullflat, 1 GB LTE, Spotify. Bitte schicken Sie mir doch ein Angebot mit vergleichbaren Konditionen.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

  • Hallo könnte ich bitte ein Angebot für eine VVL für folgende Konditionen bekommen:



    1. VVL Magenta Mobil M - iPhone 6s Plus 16 GB


    2. VVL Magenta Mobil M - mit Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!