Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für 2 Magenta Mobil S Friends Tarife. Einmal mit iPhone 6s 64B spacegrau und einmal mit dem Samsung Galaxy S7 edge in Silber. Beide in Verbindung mit der aktuellen Alt gegen Neu Aktion von der Telekom.


    LG

  • Magenta Mobil L Plus


    Suche ein Auszahlungsangebot für :


    Magenta L
    Magenta L mit Top Handy ( iPhone 7 )
    Magenta L Plus
    Magenta L Plus mit Top Handy ( iphone 7 )


    evt. auch mehrere Verträge.

  • Hi!


    Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für ein Note 7 mit einem Magenta Mobil L Premium Tarif, kann mir jemand helfen?


    Grüße
    Olli

  • Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Neuabschluss Magenta Mobil M Friends and für Magenta Mobil S Friends. Rufnummermitnahme nicht benötigt. Danke

  • iPhone 6s 64 GB mit Vertrag


    Hallo,


    ich würde mich auch sehr über ein AG freuen :-)


    Hardware: iPhone 6s Plus mind. 64 GB, space gray...gerne auch schon das iPhone 7 (6SE) wenn Preise bekannt!
    Vertrag: Provider egal (am liebsten Telekom, O2/Base), 2 GB Datenvolumen (mind. 1 GB), Allnet-Flat wünschenswert, mind. 200 Frei-Min; SMS egal


    Bin derzeit bei Otelo; Vertrag zum 01.10.16 bereits gekündigt und bestätigt !
    Rufnummernportierung Pflicht!!


    Danke im Voraus.


    VG
    Sven

  • Alternative Auszahlungsangebot


    Alternativ hätte ich gerne noch ein Auszahlungsangebot für Neuabschluss ohne Hardware.
    Vertrag: Telekom, Base/O2 mit mind. 1 GB Datenvolumen und mind. 200 Frei-Min.
    Rufnummermitnahme Pflicht !
    Danke

  • gibts angebot für Magenta Mobil S + Family Card S mit ordentlicher hardware dazu? (iphone 6(s) 64gb + x )

  • Guten Abend,


    ich hätte gerne jeweils ein Angebot für zwei Mobilfunkverträge.


    Entweder Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M


    Dabei sollten folgende Angaben berücksichtigt werden:


    - es bestehen derzeit 2 Verträge bei Vodafone, diese wurden bereits gekündigt und laufen im September aus. Die beiden Rufnummern sollen in jedem Fall beibehalten bzw. Portiert werden!
    - Auszahlungsbetrag


    Über ein entsprechendes zeitnahes Angebot würde ich mich freuen.
    Vielen Dank

  • Ich hätte gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den Mobil M Tarif inkl S7 Edge (gold). Complete S ist zum 24.10. gekündigt.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!