Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot für Telekom Magenta Mobil S mit Iphone 6s 64GB Rose und alternative als ohne Handy mit Auszahlung mit Rufnummermitnahme von Congstar


    Danke

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für VVL mit Magenta Mobil S Friends oder Mobil M. Habe derzeit den Magenta Mobil M Friends(1.Generation).
    Wenn möglich mit iPhone 7 - 64GB in Grau/Schwarz
    Falls dazu noch keine Infos vorhanden, dann mal ein Angebot mit iPhone 6S 64GB in Grau.


    Meine Frage dazu wäre auch noch wie oft überprüft Telekom die Friends Option? Bin derzeit 25, werde im Dezember 26 - zahle ich ab Dezember dann mehr?


    Danke

  • Hallo.


    Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S mit Rufnummernportierung.
    Aktuell gibt es doch wieder 100 € von der Telekom für ein altes Handy, oder?


    Danke.

  • Hallo,


    Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungs-Angebot für einen "Magenta S Normal-Mensch" mit Portierung.


    Danke!

  • Hallo.


    Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil "S" bzw. "M" mit Rufnummernportierung.


    Danke.


    smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone SE 16 o. 64 GB, Farbe egal mit einem günstigen T-Mobile Vertrag.


    Danke

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!

  • Hallo, könntest du mir ein Angebot schicken für


    Magenta Mobil S + Iphone 6s 64GB zusätzlich dann noch 2x Family Card S + Iphone 6s 64GB oder 16GB.


    Alle drei mit Portierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!