Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • ich bitte um ein angebot für:


    1.) magenta mobil S
    2.) magenta mobil M family dazu (also 2 verträge)


    dazu handys:


    1x iphone 7 32gb in schwarz
    1x iphone SE 64gb in rose

  • Hätte auch gerne ein Angebot für Magenta S & Magenta M mit iPhone 7 32Gb.
    Sind bei euch auch Business Tarife möglich?

  • Hallo!


    Ich bräuchte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit einem iPhone 7 in 32GB in schwarz. Ich bin Student und habe bereits ein Vertrag bei der Telekom. Wäre eine Vertragsverlängerung auch möglich?


    Danke! (:

  • Hi,


    bitte ein Angebot für Magenta S inkl Rufnummerportierung von VF mit dem iPhone 7 32GB (rosegold). Vertag endet zum 30.09.
    Junge Leute Vorteil bitte beachten.
    Danke!

  • Hi,


    ich bitte um ein Angebot :)


    Netz: D1 Telekom
    Telefonflat
    Internetflat mit mind. 750MB
    Grundgebühr max. 30 Euro - gerne weniger
    Hardware: Galaxy S7 edge Schwarz oder Silber


    Danke im Voraus


    Chris

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 Plus 32GB und einmal als Auszahlungsangebot - sowohl als VVL als auch als Neuvertrag.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Angebot


    Hallo,
    Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M
    Einmal bitte mit Angebot mit iPhone 7 Black 32Gb und alternativ ein Auszahlungsangebot.
    Danke

    Misterburns

  • Angebot


    Hallo,


    bitte ein Angebot inkl Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil.
    Einmal mit Angebot mit iPhone 7 32Gb/128 gb und alternativ ein Auszahlungsangebot.


    Vielen Dank!

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 32GB schwarz mit RufnummerPortierung von Mobilcom


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hätte gern ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S Friends (Student) mit Gegenüberstellung der Preise von iPhone 7 32 GB (schwarz), iPhone 6s 32 GB und 64GB (space grey)


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!