Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    könntest Du mir bitte ein Angebot für den Tarif "Magenta Mobil M" schicken?
    Bitte einmal die Option der Auszahlung und einmal mit dem Google Pixel (schwarz, 32GB).


    Meine Rufnummer würde ich gerne portieren.


    Vielen Dank!
    Daniel

  • Ich bitte ebenfalls um ein Angebot über ein Magenta Mobil M.


    Der Vertrag soll auf eine GmbH laufen
    Gewerbe ist also vorhanden
    Handy entweder ein iPhone 7 oder Auszahlung
    Rufnummer könnte ich mitnehmen, ist aber kein Muss.

  • Guten Tag,


    ich bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil L+ mit einer Auszahlung, statt Handy. Privat oder gewerblich egal.

  • Hallo Ich bitte um ein Magent M Angebot gerne mit einem Handy oder Auszahlung. haben sie auch attraktive Ehepaar Angebote, sprich zwei Verträge gerne dann 2x Magenta M oder 1 x Magenta M und 1 x Magenta S.
    Gerne noch heute, sodass man die Tablete Aktion von Telekom abgreifen kann.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich habe einen einen Telekom MagentaMobil S (1.Generation).


    Magenta1 Vorteil vorhanden.


    Der Vertrag ist ab sofort verlängerbar.


    Suche daher ein Angebot zur Vertragsverlängerung für
    a) Telekom MagentaMobil M oder
    b) Telekom MagentaMobil L.


    und einer Auszahlung.


    Bei einem attraktiven Angebot auch gerne ein iPhone 7, 128 GB in silber.


    Vielen Dank für das Angebot.


    Blacky

  • Bitte ein Angebot für mich. Magenta Mobil M oder L ohne Friends als Neukunde mit Auszahlung.


    Danke!

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Bitte um ein Angebot für Magenta Mobil L mit iPhone 7 32GB oder 128GB.
    Das ganze soll auf eine Firma (GbR) oder auf eine Privatperson laufen, falls eines von beiden Vorteile bringt beim Tarif.


    Rufnummer momentan bei Vodafone (gekündigt, circa 1 Monat Restlaufzeit), Mitnahme muss möglich sein. Ebenso muss natürlich MagentaEINS Vorteil möglich sein. Danke!


    Wobei mir gerade auffällt: Nachdem der Magenta Zuhause nicht auf die Firma läuft sollte wohl auch der Handyvertrag nicht auf die Firma laufen damit der MagentaEINS Vorteil klappt? Also wohl doch Inhaber ne Privatperson :-)

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.


    Alternativ ein Angebot mit iPhone 7 32 Gbyte (schwarz, silber, gold) für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!