Kratzer im Lack o. Selbstjustiz in DE ...

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    [...] dass der "Schlaue" aufgrund seines Harmoniebedürfnisses (:D ) in gewisser Weise das Nachsehen hat.[...]


    Mein grundlegendes Harmoniebedürfnis ist gar nicht unbedingt all zu groß, schon gar nicht bei Leuten, die ich weder kenne, noch mit ihnen zu tun haben möchte.
    Aber leider lässt meine physische Gesamtkonstitution keine sich auf körperliche Gewaltanwendungen zuspitzenden Konflikte zu und mein rein verbales Durchsetzungsvermögen, besser gesagt mein Selbstvertrauen ist sicherlich eher eine Art nette Dreingabe zum übrigen Charakter, fällt aber kaum nennenswert auf :rolleyes:


    Oftmals ist es aber so, dass meine schwarzen Outfits (in Kombination mit einem anständigen 3mm Haarschnitt :D) scheinbar abschreckend genug wirken, um Kontaktaufnahmen fremder Mitbürger mit mir von vornherein zu unterbinden. Zum Glück kennen die mich nicht, sonst würden die sich noch ganz andere Dinge trauen...


    So long...

  • @ Chevygnon


    Wenn es so wäre, dass ich den Eindruck bei meinen Mitmenschen erwecken würde, als könnte man mit mir alles machen ... ok, aber dem ist nicht so. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber so ist es nicht.


    Gruß,
    Martin

  • Hi,
    mit Selbstjustiz hat das ganze ja wenig zu tun, da es von Seiten der Frau nichts zu richten gab.
    Ich selber bin auch schon Opfer einer solchen Aktion geworden. Meine Beifahrertuere hat einen dicken, tiefen Kratzer, ca. 50 cm lang...
    Mir faellt da nur John Travoltas Meinung aus Pulp Fiction ein:
    1) Man vergeht sich nicht am Auto eines Mannes ;)
    2) Mir waere es den Kratzer sogar Wert gewesen, wenn ich dieses Ar***loch dabei nur erwischen wuerde.
    Dann naemlich kaemen wir zum Thema Selbstjustiz...


    c ya
    n3o

  • Namd !


    Kann ordentlich dumm ausgehen, sowas !
    Wir waren auch mal ein paar Kumpels hoch in der City unterwegs. Als wir wieder zum Auto kamen, war da gerade einer dabei, diverse Früchte und tierische Erzeugnisse (Tomaten und Eier) auf der Frontscheibe und der Haube zu verteilen.


    Mein Kumpel, natuerlich sofort hin, dem Typen nachgerannt, und, sagen wir mal, "zur Rechenschaft gezogen".


    Da sich dieses Subjekt wohl die Autonummer auch noch gemerkt hat, flatterte wenig später bei meinem Kumpel ne Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus.


    Ende vom Lied war dann ein richtig saftiger Geldbetrag an Strafe, und noch dazu ne lustige Eintragung wegen Körperverletzung ins Führungszeugnis.
    Dieser Freak hat dann auf einmal auch nen ganzen Berg Zeugen gehabt, usw.
    War wirklich nicht lustig, das !


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!