Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!


  • Hallo TT-ler,


    nachdem dieser Thread im letzten Jahr so erfolgreich war und viele von Euch die Deals genutzt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, diesen Thread neu zu eröffnen! Wir machen Euch die Angebote mit Tarif, welche Ihr hier im Thread anfragt.


    Mögliche Anfragen könnten sein:
    • Dein Wunschsmartphone mit Vertrag
    • Dein Wunschtarif mit den auf Dich zugeschnittenen Inklusivleistungen
    • Dein Wunschbundle mit Vertrag (Beispiel: Playstation und Fernseher)


    Original-Netzanbieter:
    Telekom, Vodafone. Otelo und O2


    Wichtig bei der Aktion ist, dass alle Anfragen ernst gemeint sind. Alles andere wird nicht beantwortet. Auch die Artikel und die Tarife sollte es geben.


    Welche Tarife gibt es?
    Damit Ihr bei Anfrage mit Smartphones einen Tarifnamen nennen könnt haben wir in unserem Onlineshop eine Tarifübersicht nach Netzen sortiert. HIER KLICKEN


    Wie ist der Ablauf?
    Ihr postet hier im Thread das Wunschangebot. Einmal am Tag (nicht immer Samstags oder Sonntags, denn da haben wir auch mal frei ;-)) bekommt Ihr hier im Thread die Antwort bzw. das Angebot. Für den Fall, dass wir einmal im Shop einen Artikel oder Tarif nicht gelistet haben, haben wir einen Wünsch Dir was Artikel angelegt. Diesen gilt es dann zu bestellen und am Ende der Bestellung im Kommentarfeld mein Angebot eintragen aus dem Thread. Manchmal kann es auch sein, dass wir direkt eine Info per PN sende.


    Wie lange sind die Angebote gültig?
    Wir werden immer die Gültigkeit angeben. Bis dahin müssen auch alle Unterlagen eingegangen sein.


    Wer darf alles Teilnehmen?
    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.


    So dann mal viel Spass bei der Aktion!


    Grüße

  • Ich bediene mich mal an Merlins Struktur, danke dafür :)


    Telekom
    Flat Telefonie oder 100 Minuten mindestens
    Keine SMS Flat notwendig
    Daten LTE 1GB
    iPhone 6s 64GB
    Preis bis 40 Euro
    Rufnummermitnahme


    Falls möglich einen Junge Leute Tarif und Magenta Eins Vorteil

  • Hallo,


    Ich suche eine Vodafone/Telekom Vertrag mit min. 3GB LTE sowie Telefonflat. Das LTE sollte mit min. 50 Mbit laufen. Dazu möchte ich das Iphone 6s 64gb haben (Schwarz).
    Leider erfülle ich keine Voraussetzung für Junge Leute o.ä.


    Wenn möglich sollte der Vertragsbeginn in der ersten Novemberwoche sein, wäre aber keine zwingende Voraussetzung.


    Danke.

  • Anbieter egal
    für Geschäftskunden
    Flatrate oder Freiminuten, Freiminuten ins türkische Festnetz und/oder Mobil
    Internetflat Volumen egal
    Mit Auszahlung oder iPhone 6 64GB oder 6s 64GB oder Sony Xperia Z5 Compact
    günstigstes Angebot


    Danke

  • Hallo,


    ich suche


    1-2 o2 Verträge (Original)
    iPhone 6S 64gb
    Tarifkonditionen egal, nur max. 30 Euro zusammen
    möglichst wenig Zuzahlung


    Danke!

  • Hallo,
    Ich suche einen Telekom Vertrag
    100
    SMS Flat nicht nötig
    1GB Datenflat LTE
    Dazu das IPhone 6S mit 64GB, Wunschfarbe Silber
    Monatliche Kosten: Max 30€


    Würde gerne meine Telefonnummer behalten, bisheriger Anbieter ebenfalls Telekom!
    Vertragsende: Ende November


    Danke :)

  • Hallo,


    habe einen Otelo Vertrag (xl 1GB Daten, Telefon Flat und SMS Flat) der Anfang nächstes Jahr ausläuft. Bitte ein Angebot zur Vv (falls Möglich) mit einem iPhone 6 oder 6s.


    Danke und Gruß

    Wer rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!