Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Angebotsanfrage


    Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für drei Neuverträge mit jeweils einem iPhone 6 64 GB, alternativ iPhone 6s 64GB.
    Wünsche:
    -vorzugsweise Vodafone-Netz, aber keine absolute Voraussetzung
    -200 Frei-Minuten für Telefonie oder mehr
    -Internetflat mindestens 500 MB
    -Rufnummerportierung vom Altanbieter

  • Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Angebot mit einem Iphone 6s oder alternativ eine S7 Edge.
    Netz Telekom oder Vodafone
    min. 500 MB Internet
    100 Frei Minuten reichen
    und eine Rufnummerportierung vom alten Provider.


    Vielen Dank im Vorraus.

  • Ich hätte gerne ein Angebot für das Huawei P9 Plus in einem LTE Tarif von Vodafone oder Telekom. Zurzeit habe ich einen MD Vodafone Tarif der zu Ende Juni ausläuft, die Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.


    Internetvolumen bitte mindestens 1 GB LTE, Tel/SMS Flat wäre nicht nötig.


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot


    -iPhone 6s 64GB in Spacegrau
    -Telekom
    ->2GB Daten, Allnet-Flat ( Magenta S friends)
    - Student
    -Rufnummermitnahme von Winsim (Vertragsende 30.6)


    Danke!

  • Auszahlungsangebot Magenta L Plus


    Moin,


    ich möchte von O2 weg und hin zur Telekom, bitte einmal Auszahlungsangebot Magenta L Plus!


    Danke :-)

  • Hätte gern ein Angebot für Samsung S7 black oder Iphone S6 64 GB Space Grau, Vodafone, Telefon 100 min. sind ausreichend - SMS und LTE Datenflat 1 GB.


    Vielen Dank.

    Alles wird gut

  • Guten Morgen,


    ich würde mir gerne ein Angebot einholen und wünsche mir diesbezüglich vielleicht eine kurze Rückmeldung:


    Momentan Telekom Kunde (Magenta Mobil S Friends mit Handy (1. Generation)) läuft bis zum 12.09.2016 (gekündigt)


    Wunsch:
    Entweder eine VVL bei der Telekom mit dem Friends Vertrag ohne Handy (mit Auszahlung)
    oder zu einem ganz anderen Anbieter, der LTE + mind. 2 GB Datenvolumen hat und die Grundgebühr unter dem Magenta Mobil S Friends Vertrag ist.


    Es gibt bei mir auch die Möglichkeit auf gewerblichen Kunden umzusteigen, wenn es dort ein passendes & lukratives Angebot gibt.


    Erstmal alle Optionen ohne Handy und wenn es nicht all zu viel Arbeit bereitet, eins mit Handy.


    Ganz wichtig ist mir die Rufnummermitnahme :)


    Im Voraus vielen Dank!


    Mfg in26

  • Angebote für zwei Verträge mit Handy/Telekom oder VF


    Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot freuen für zwei Verträge mit Flats und LTE-Volumen ab 1 GB


    - 1x IPhone 6s 64GB mit VF/Telekom Vertrag, Rufnummernübenahme aus MD/Telekom Vertrag
    - 1x Galaxy S7 32GB mit VF/Telekom Vertrag, Rufnummernübenahme aus MD/Telekom Vertrag


    Gewerbeschein für Geschäftskundeneinstufung vorhanden, für Friends-Verträge leider zu alt :-


    Beste Grüße,
    Harry

  • Guten Morgen,


    suche Congstar Allnet Flat Plus+Datenturbo 24 Monate mit einem Samsung S7 (kein EDGE)



    Mein Mitarbeiterzugang für Congstar hat das "S7" noch nicht im Shop.


    Danke, viele Grüße, Chris

    Grüße Chris

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil M.
    Schickst du mir eine PN?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!