Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Konditionen:


    Vodafone oder Telekom mit LTE
    - mind. 1 GB LTE
    - mind. 100 Freieinheiten oder Flatrate
    - Auszahlung oder monatlicher Rabatt auf Rechnung
    - kein Handy
    - Telekom IP Festnetzanschluss ist vorhanden


    Viele Grüße
    chl306

  • Angebot


    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag der im September ausläuft.


    Ich will eine allnet flat mit mindestens 1 GB.
    Ein Handy soll mit dabei sein und am besten ein Samsung mit mindestens 5,5 Zoll.
    Der Handypreis soll natürlich in den monatlichen Kosten der flat integriert sein und so günstig wie möglich.

  • Angebot


    Guten Morgen,


    wäre ein Angebot wie bei MediaMArkt möglich mit Samsung Galaxy S7 Edge? Aber nicht Olympic Edition wie bei MM


    24,95€ im Monat e-Plus oder d2 Netz? D2 Bevorzugt
    49€ Zuzahlung
    39,99€ Anschlussgebühr?


    MfG

  • Hallo,


    Vodafone VVL, gekündigt, Vertragslaufzeit bis 09.10.2016


    Bin 25 und Student.


    Brauche mind. 4GB LTE + Deezer Flat


    Gerne auch mehr GB Datenvolumen. Auch ein Wechsel zu O2 mit Rufnummerportierung möglich.


    Vielen Dank! :)

  • Ist:
    Vodafone Smart XL
    gekündigt zum 22.10.2016


    Soll:
    Vodafone-Netz oder Telekomnetz
    Rufnummermitnahme
    Telefon-Flat in alle Netze
    SMS-Flat
    LTE >= 3GB


    Danke!

  • Hallo,


    Vodafone VVL, gekündigt, Vertragslaufzeit bis 23.10.2016


    Momentan Red 1,5GB. Abgeschlossen im Vodafone Shop für 38€/Monat inkl. iphone 6 64GB mit 49€ Zuzahlung


    Optimal wäre der gleiche Tarif mit vielleicht etwas mehr Datenvolumen und dem iphone 7 mit 64GB(?).


    Auch ein Wechsel zur Telekom mit Rufnummerportierung möglich.


    Vielen Dank!

  • Hallo,
    ich hab derzeit den Magenta mobil s für 29,9x€ (magenta eins Vorteil) mit 1GB LTE und allnet flat.


    Ich hätte gern ein Angebot über ebenfalls allnet flat mit min. 1GB LTE im D-Netz und einem ipad air 2 (wifi reicht).
    VVL oder Neuvertrag ist egal, sehr gern auch D2, nur monatlich nicht teurer als jetzt.


    Vielen Dank.

    This service is temporarily unavailable.

  • Ich suche einen Telekom-Vertrag mit Internetflat mind. 1GB, Allnet Flat und einem Galaxy S7.
    Monatlicher Grundpreis sollte da Zweitvertrag 30 bis 35 Euro nicht übersteigen.
    Selbstständig -GK Legitimation vorhanden.


    Leider finde ich momentan nur Vodafone/Otelo Verträge die interessant wären, brauche aber zum bestehenden VF Vertrag einen Alternative als Zweitvertrag bei der Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!