Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag im Vodafone-Netz:


    -LTE
    -500mb oder mehr Volumen
    -Freiminuten
    -Google Pixel als Handy (32GB/128GB - Preisangabe für beide wäre nett, aber ich tendiere zu 128GB)


    Außerdem habe ich zwei Fragen:
    1. Handelt es sich bei dem Google Pixel um die Telekom-Version mit der Telekom-App?
    2. Ist z.B. bei Vodafone Smart L GIGA-Travel HW5 auch eine Auszahlung möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen neuen Vertrag mit einer günstigeren 2 Jahres Kombination als Kauf Telefon HTC 10 grey für 499€ und D Netz - Vertrag 3,99 monatlich, keine Anschlussgebühr .


    Meine Vorstellung:


    Daten: mindestens 1-2 GB Volumen.
    Telefonieren: min. 50-100 frei min oder Allnet.
    SMS: nicht notwendig oder max. 50 Stück.
    Netz: D-Netz.
    Telefon: HTC 10 grey 1€ Zuzahlung bei günstiger Kombination möglich.
    Grundgebühr monatlich: max. 25€ bei 1€ Zuzahlung ohne Anschlussgebühr, niedrigere Grundgebühr bei Zuzahlung möglich.


    Vielen Dank für das Angebot.


    Viele Grüße

  • Ich möchte ein Angebot für:


    Samsung Galaxy S7 in schwarz für 1€ (oder geringe Zuzahlung) und einen Vertrag im Vodafone-Netz mit LTE bis zu 35€ - nicht teurer!


    Ich habe gesehen es gibt teilweise deutliche Unterschiede z.B. auch bei ein und dem selben Tarif. z.B. Smart L: Von 1000 bis 2000mb ist alles EU Roaming oder Nicht - alles ist dabei.


    Was könnt ihr anbieten?

  • Hallo,


    da mein Vertrag demnächst ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag und einem guten Angebot.


    Folgende Punkte sind mir dabei wichtig:


    - Mindestens 3 GB Internet, gerne auch mehr
    - Telefonflat
    - iPhone 6s 64GB
    - Rufnummernmitnahme


    Lg melli013

  • Hallo amidf,


    wir würden uns über ein Angebot von Dir sehr freuen!


    Telekom - Vertragsverlängerung oder Neuvertrag, falls bessere oder günstigere Konditionen.
    Flat Telefonie
    Daten LTE 6GB
    S7 Edge - oder auch ohne Handy (nur Vertrag), da wir bereits aktuelle Handys haben (S7 Edge Duos).
    Preis möglichst günstig
    Rufnummermitnahme
    MobileTV (sofern Datenvolumen inklusive)
    MultiSIM


    Wir haben bereits im Festnetz einen Telekom Magenta Hybrid.
    Meine Frau würde ebenfalls gerne einen Telekom-Mobilfunktarif abschließen - mit ähnlichen Optionen wie bei mir - nur ohne MobileTV und MultiSIM. Ihr würden auch 3 GB oder weniger genügen.
    Unsere beiden Verträge enden am 26.11.2016.


    Herzlichen Dank & Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!