Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Vertrag, Flat in alle Netze, 2 GB reichen locker aus, als Telefon hätte ich gern ein iPhone 7 mit 32 GB.
    Diesen Vertrag würde ich dann gern um einen GigaCube erweitern, falls das irgendwelche Vorteile bringt zusammen abzuschließen?!


    Vielen Dank

  • Hi,


    bin auf der Suche nach nem T-Moible Magenta L Vertrag (Vertragsverlängerung, bin bereits bei T-Mobile) - ohne Handy. Vertrag läuft Mitte Juli aus.


    Danke, smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für den Otelo XL mit 4gb. Als Handy würde ich das HTC 10 nehmen.
    Vertrag läuft in ca. 2 Monaten aus.


    Danke

  • Hallo,


    bräuchte bitte Angebote für Huawei P10 64Gb.


    Allnet Flat
    SMS Flat
    4GB Datenvolumen


    Anbieter ist egal.
    Vertrag wurde zum 07.10.2017 gekündigt


    Gruß
    h0rst

  • Günstig muss es sein


    Hallo,


    Anbieter am liebsten Telekom (O2 wäre bei deutlich günstigeren Konditionen auch möglich)
    10gb LTE
    Telefon und SMS Flat (im zweifel auch 100 Einheiten)

  • Hallo,


    hätte gerne 2 Angebote:


    1: Telekom Mobile S und iPhone7 128GB
    2: Telekom Mobile S mit Auszahlung


    Beide mit Rufnummermitnahme.

  • Hallo,


    ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Vertrag:


    - D-Netz
    - min. 2GB LTE
    - Telefon Flat


    - wenn möglich Rufnummernmitnahme von VF
    - Kein Junge Leute oder Selbständige


    mit:
    - Samsung Galaxy S8


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!