Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Vertrag


    Moin!


    Mein Vertrag endet am 09.09., bin daher auf der Suche nach...


    -Telekom / Vodafone wenn möglich original
    -Flat Telefonie alle Netze
    -SMS Flat
    -Daten LTE 2GB oder mehr
    -iPhone 7 32GB oder 7 64GB lieferbare Modelle / Zuzahlung so niedrig wie möglich
    -Spotify oder Deezer incl. wenn möglich


    Junge Leute/ Studenten Tarif möglich :D


    Preis bis ?? Euro :rolleyes:


    CU


    Encarta2000

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Magenta S Tarif, mit Telekom 1 Vorteil und Auszahlung oder iPhone 7.


    Vielen Dank für das Angebot.

  • Hallo,


    ich suche einen Vertrag mit dem Lenovo Yoga Book (Windows)


    o2 VVL wäre möglich - Ggf. mit Kombivorteil mit o2 DSL. Generell ist das Netz aber egal.
    Allnet-Flat
    ab 1GB



    Danke!

  • Ich suche einen Laufzeitvertrag ( max. 40 € / Monat ) mit einem
    iPad Pro12.9, LTE, minimum 4 Gb Daten.

  • Ich habe einen 02 Business On L Vertrag, der zu Anfang Oktober gekündigt ist. Der war schon von Euch!


    Ich hätte gerne ein Samsung Note 8 maple gold und einen Vertrag mit mindestens 5 GB Daten. Als Vertrag wäre ja ein o2 Free 15 My Handy 25 nicht schlecht, aber vielleicht habt Ihr noch ein besseres Angebot. Jugend- oder Studentenvergünstigungen sind nicht mehr möglich.


    Ich freu mich, von Euch zu hören.

  • Hallo,
    ich suche ein iPad Pro 10.5 64GB WiFi oder auch Lte, gerne mit einem Datenvertrag dazu. Freue mich auf eine Antwort!

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vertrag inklusive IPhone 7. Am Besten 128 GB Version. Benötige mindestens 2GB Datenvolumen und eine Telefon Flat. Provider ist mir egal.


    Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!