Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,
    ich benötige einen Vertrag mit IPhone 7 (möglichst 128 GB) mit LTE im D-Netz, Telekom bevorzugt. Internetfalt mindestens 2 GB, lieber 4 GB.
    200 Minuten/SMS Allnet reichen aus, Flat auch okay


    Danke und Gruß, Boldo

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S mit folgenden Geräten:


    Samsung Galaxy S8+
    Huawei P10+
    Huawei Mate 10 Pro

  • Tarif ähnlich "Congstar Postpaid wie ich will". 0€ im Monat, dafür Postpaid abgerechnet ~9ct/min/SMS.
    Ohne sämtliche Optionen, nur um die Möglichkeit zu haben telefonieren zu können ohne dass die Karte wie bei Prepaid wenn man dann doch nen halbes Jahr mal nicht telefoniert sich tot stellt....


    Netz: Telekom, zur Not auch Vodafone.


    Initiale Startkosten wie die 10€ für congstar postpaid wie ich will sollten unterboten werden können...

  • Hallo, ich brauche Folgendes:


    Neuvertrag 1-2 GB Datenvolumen LTE > 100MBit/s, Allnet und SMS Flat mit guter Netzabdeckung.
    Dazu Samsung Galaxy A3 (2017) in peach cloud.
    Alter Vertrag mit VF zu Ende 12/2017 gekündigt.


    Davon unabhängiger Vetrag Giga Kombi mit Vodafone Red, Festnetz/Internet/Kabelfernsehen mit Kabeldeutschland vorhanden, läuft noch bis 01/2019.


    Danke für Angebot bzw. Info!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für die folgende Konstellation:


    - Google Pixel 2 mit 64 GB (kinda blue)
    - 1,5 GB - 2 GB Allnetflat (am besten LTE)
    - Flat für Anrufe ins dt. Fest- und Mobilfunknetz
    - SMS ist egal
    - monatlicher Grundpreis maximal 29,99 €
    - einmalige Gerätekosten können bis 99,- € sein


    - Muss auch nicht direkt Telekom/Vodafone sein (geht wahrscheinlich auch nicht vom Preis)


    Vielen Dank

  • amidf


    Hast du nichts was an diese Angebot hier ran kommt?
    https://tarife.mediamarkt.de/s…ekom&tarif=comfort-allnet


    Marktpreise
    Google Pixel 2 799,- €
    Google Home Mini 59,- €


    Mit Vertrag
    Vertragskosten 24 * 31,99 € = 767,76 €
    Gerätekosten 1,- €



    also 767,76 € + 1,- € = 768,76 € - 858,- € = -89,24 € kostet dich der Vertrag (ist also kostenlos dabei, wenn du so willst).


    Sowas in der Art suche ich, nur halt nicht von diesen Halsabschneidern Mobilcom Debitel.

  • Wäre ebenfalls interessiert, brauche aber mehr Volumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!