Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot zu den folgenden Eckdaten:


    - gekündigter Vertrag direkt bei Vodafone läuft zum 31.03.2018 aus / Rufnummer soll portiert werden
    - Neuvertrag im Telekom- oder VF-Netz gewünscht
    - geringe Telefonie (max. 100 Minuten pro Monat) / SMS quasi nicht genutzt
    - Datenvolumen pro Monat bei ca. 5-8 GB (incl. LTE) / EU-Roaming inklusive
    - Festnetz läuft über 1&1 (keine Kombinationsangebote mit Telekom o. VF möglich)
    - Schwerbeschädigung 50% kann nachgewiesen werden


    Das vorhandene Smartphone wird weiter genutzt, ich interessiere mich daher primär für einen attraktiven monatlichen Preis oder eine interessante Auszahlung.


    Vielen Dank!

  • Vertragsverlängerung oder Neuvertrag


    Mein aktueller Vertrag (MagentaMobil M Friends mit Top-Handy) läuft am 21.03.2018 aus. Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag (aktuelle Nummer soll in dem Fall mitgenommen werden).


    Wichtig wäre für mich:


    - Telekom oder Vodafone
    - Telefonie-Flat
    - mindestens 5 GB Datenvolumen monatlich
    - iPhone 8 (256GB) oder iPhone X (256GB)


    Danke für die Angebote!

  • Hallo,


    ich bräuchte 2 Verträge:


    1. Telekom mit Magenta 1 Vorteil: mind. 1 GB Highspeed, keine Datenautomatik, mindestens 100 Freiminuten, EU-Roaming + Schweiz. Rufnummernmitnahme aus Original-Telekomvertrag. Ab Ende März. GGf. auch einfach VVL des Magenta Mobil S


    2. O2 Blue All-in L mit Multicard: VVL oder Neuvertrag mit Rufnummermitnahme. Netz egal, mind. 2 GB Highspeed ohne Datenautomatik, mind. 200 Freiminuten. EU-Roaming + Schweiz. Ab Ende April.


    Beide Verträge bitte mit Auszahlung bzw. geringer Grundgebühr. Oder mit Apple Handy, wenn es deutlich günstiger in der Summe ist (Handy über ebay verkauft o.ä.).


    Vielen Dank im Voraus!

  • Ich hätte gerne ein Angebot für


    iPhone X 64 GB


    Magenta Mobil L Young
    1x Multisim für 4,95 € dazu.


    Vielen Dank bereits im voraus für die Bemühungen.

  • Moin,


    Ich suche für meine Frau einen Mobilfunkvertrag mit folgenden Konditionen:


    - mind. 180 Minuten Telefonie oder Allnet (wenn günstiger)
    - SMS Flat
    - mind. 1,5 GB Datenvolumen


    Wenn es geht als SIM Only.


    Sie würde gerne ihre Rufnummer behalten. Ihr jetziger Vertrag bei O2 läuft am 23.03. aus.


    Netz ist im Prinzip egal, Hauptsache Rufnummerportierung und günstig ;)


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot zu den folgenden Eckdaten:


    - momentan Postpaid bei Smartmobil, monatliche Kündigung möglich
    - Rufnummernmitnahme zwingend
    - Neuvertrag im Telekom-Netz
    - Telefonie flat / SMS quasi nicht genutzt
    - Datenvolumen pro Monat soll mind. 4GB sein (inkl. "echtes" LTE) / EU-Roaming inklusive
    - Festnetz läuft über 1&1
    - bin 50 Jahre alt , statt der "Young"-Tarife gibt es vielleicht auch "Old"-Tarife :-)


    Das vorhandene Smartphone wird weiter genutzt, ich interessiere mich daher primär für einen attraktiven monatlichen Preis oder eine interessante Auszahlung.


    DANKE!

  • Hallo,


    bitte ein Angebot für einen Business M (4GB) mit IPad 128GB Wifi,
    + eine kostenlose Multisim


    ich habe auch noch 2 Fragen:
    -Mein bisheriger Tarif ist ein normaler Magenta M, gekündigt zu Ende April, ich benötige eine Rufnummerportierung - gibt es da ein Problem?
    -Ich habe einen normalen Magenta zu Hause M-Tarif - Magenta Eins berechtigt?


    Vielen Dank

  • Hallo,
    gekündigter Vertrag direkt bei Vodafone läuft zum 30.03.2018 aus / Rufnummer soll portiert werden. Im Zweifel geht natürlich auch eine doppelte Portierung über eine Prepaid-Karte...


    Gewünschter Neuvertrag:
    D1 oder D2 Netz mit Allnet Flat und ca. 2-4 GB LTE. Oder eben 14 mit VF GigaKombi. Aber so viel benötige ich eh nicht...


    Am liebsten mit Auszahlung, falls bessere Konditionen mit Handy möglich sind: Auch ok, dann landet es in der Bucht. Huawei Mate 10 Pro z.B. ? Oder auch ein anderes Modell.


    GigaKombi wäre möglich, VF DSL Vertrag besteht. Young leider nicht.


    Augenmerk: Preis.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!