Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Ich probiere hier trotzdem mein Glück:


    gesucht wird für Schwiegermutter :


    ein Ähnlicher Vertrag von MD über Vodafone Allnet-Flat 1000 MB, aktuell bezahlt sie dafür 6,99€
    gerne als Vertragsverlängerung.


    100MB reichen ewig LTE ist nicht wichtig, aber die Allnet Flat wäre ein nice to have, alternativ viele Minuten.
    Netz Telekom oder Vodafone
    Rufnummernmitnahme ist Pflicht


    Angebote bitte per PN

  • Hallo, ich suche zum 01.06 oder ab sofort folgenden Vertrag:


    Allnetflat SMS und Telefonie
    Internet mindestens 4 GB richtige (!) LTE
    Netz gerne Vodafone, aber o2 wäre auch in Ordnung, gerne beides anbieten.
    iPhone 8 oder Auszahlung
    Danke!

  • Hallo, ich suche folgenden Vertrag:


    Allnetflat SMS und Telefonie
    Internet egal
    Netz Telekom
    EU Roaming,
    mit Auszahlung oder mit Huawei P20 lite

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil L mit Auszahlung. MagentaEINS-Berechtigung liegt vor.
    Rufnummern Mitnahme von Drillisch.


    Danke
    Jörg

  • Young M mit 4 + 2 GB Datenvolumen
    oder
    Young L mit 11 GB Datenvolumen


    inkl. Einmalauszahlung.


    Und bitte um Info wegen der Frage. Im Oktober werde ich 28 Jahre alt. Gilt dann der Young Rabatt nicht mehr oder gilt das Alter bei Vertragsabschluss für die komplette Vertragsdauer?

  • Hallo,


    ich suche für meine Frau einen Vertrag mit Samsung S9 oder S9+


    - D1-Netz
    - LTE
    - Telefon/SMS-Flat
    - min. 3GB Daten-Vol.


    - Gebühr monatl.: Weniger als die aktuell 57,11 für MagentaMobil M bei original Telekom
    - Zuzahlung: 1,- (oder etwas mehr)


    Möglichst nicht bei MD, weil sie momentan dort ist und ihre Rufnummer mitnehmen will.


    Ciao! Pinguino

  • Hallo!


    Ich bin an ein Angebot vom O2 Free L mit 20 GB interessiert


    Ich habe einen im Mai 2018 auslaufenden O2 Blue All-In- L Vertrag.


    Ist es möglich diesen mit dem Free L Konditionen zu verlängern.
    Wie hoch ist die Auszahlung?


    Ich bin viel in der Schweiz unterwegs. Im alten O2 All In L Vertrag war die Schweiz im EU Roaming kostenfrei enthalten ( Datenflat, Gespräche von und nach Deutschland, Gespräche in der Schweiz [Mobil und Festnetz ]. Ist dies im FreeL auch der Fall? Falls nicht welche zubuchbare Option gäbe es da?


    Die Rufnummer möchte ich unbedingt behalten.


    Grüsse,
    plax

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einer VVL eines Vodafone RED 1,5 GB und hätte gerne ein iPhone 8 Plus (64 oder 256)
    Was würde das kosten? Macht ein Vertragswechsel Sinn?
    grüsse
    WK

  • Hallo,


    ich suche auch nach einem neuen Vertrag. Evtl. bin ich noch ein wenig zu früh dran, aber ich frage dennoch mal an... Gesucht wird:


    Zwingend:
    - LTE
    - mind. 3 GB
    - D-Netz
    - Telefonflat
    - Rufnummermitnahme


    Nice to have:
    - schön wäre, wenn die Schweiz in der Flatrate inkludiert wäre; einen separaten Aufpreis dafür würde ich aufgrund meiner vorhandenen schweizer SIM-Karte allerdings nicht zahlen wollen


    Benötige ich nicht/ist egal, ob das angeboten wird:
    - SMS-Flat
    - neues Handy


    Es sind keine Produkte bei Telekom oder Vodafone vorhanden, die irgendeinen Rabatt oder "Vorteil" bringen würden. Junge Leute/Studenten/Business-Tarife treffen auf mich auch nicht zu.


    Toll wäre es, einmal das bestmögliche Angebot für D1 und einmal für D2 zu erhalten. Ich möchte monatlich effektiv so wenig wie möglich zahlen. Ein neues Handy benötige ich nicht; wenn es Sinn macht, kann allerdings auch ein Vertrag mit Handy angeboten werden, das ich ggfs.verkaufen kann.


    Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Anfang/Mitte August. Eine Überschneidung der Verträge um 2-3 Wochen würde mir nichts ausmachen, allerdings sollte dann trotzdem noch die Rufnummerportierung möglich sein.


    Sorry für den umständlichen Text: bei mir ist der Name Programm - ich habe keine Ahnung ;-) Ich hoffe, ein Angebot ist auf Basis der Daten dennoch möglich.


    Danke vorab und Grüße
    ahnunglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!