Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Interessiere mich für einen Original-Vodafone-Vertrag mit dem P20 Pro in der Farbe Twilight, unbedingt Dual-SIM. Nur Neuware, originalversiegelt und für die EU bestimmt. Handy sollte ohne Wartezeit lieferbar sein.
    MNP sollte möglich sein.


    Habe Vodafone-Festnetz, daher Kombivorteil wichtig.


    Vorrangig interessiere ich mich für Angebote im Red S, der Red M wäre bei Top-Konditionen aber auch ok.


    Angebote bitte per PN.

  • Bin 24 Jahre alt.
    Aktuell Telekom Magenta L Friends, gekündigt zum 03.09.2018


    Am besten weiterhin Telekom (wegen StreamOn Partnern), gleicher Vertrag (12Gb)
    Alternativ, wenn der Preis passt, Vodafone (KabelDeutschland-Vertrag für GigaKombi ist vohanden) mit mind. 14Gb. Ist die Grundgebührbefreiung noch möglich?


    Auszahlung oder S9 Plus :)


    MfG
    Fabian

  • Suche einen Vertrag mit folgenden Leistungen:


    - mind. 4GB Datenvolumen im LTE Netz der Telekom oder Vodafone
    - Freiminuten egal, wenn es preislich keinen Unterschied macht wären 50-60 Freiminuten pro Monat aber auch gut
    - SMS egal
    - Huawei P20 Dual-Sim in blau


    Zur Zeit kein Mobilfunkvertrag am laufen -> wäre Neukunde.
    Keine junge Leute Tarife, zu alt ;)
    Telekom MagentaZuhause M Vertrag vorhanden.

  • Hallo, brauche neuen Vertrag für meine Frau im D-Netz mit Rufnummerübernahme. Telefonflat, LTE 2-4 GB und Handy S9Plus oder Iphone 8 Plus. Danke im Voraus!

  • Hallo. Ich suche einen neuvertrag für junge Leute im d1 Netz mit mindestens 2 GB und telefonflat.
    Rufnummernmitnahme von lebara, Samsung galaxy s9/s9+ oder iPhone 8 plus oder x, bzw Auszahlung.
    Danke

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot (Gigakombi möglich) Red S / Red M mit dem Huawei P20 in Pink.
    Der jetzige Vertrag ist gekündigt (September). Andere Möglichkeiten im D Netz mit 3 Monaten Grundpreisbefreiung o.ä wären auch interessant.


    Danke :)

  • Hallo, ich suche einen Vertrag (Data only) mit Vodafone LTE und 2-3 GB (alternativ auch mit 5 GB) vielleicht schafft es ihr ja ein Bundle entweder aus einen Xiaomi Rockrobo 2 GEN oder einem Xiaomi Mi Mix 2s zu erstellen vielen Dank

  • suche reinen Datentarif (mind. 1 GB) egal ob 3G oder 4G. Nur beim Vodafone Netz ist 4G ein Muss. Ohne Handy! Keine junge Leute Tarife, zu alt ;) Angebote bitte per PN.

  • Hallo,


    ich suche folgenden Tarif:


    Im Telekom oder Vodafone Netz
    100 Minuten/SMS
    4GB Internet oder mehr mit LTE/4G/HighSpeed
    Oneplus 6 Smartphone
    Preis bis ca. 35€/Monat
    Junge Leute Tarif möglich


    Angebot bitte per PN, dankeschön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!