Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Moin! Gibt es zufällig eine ideale Dualsim-Kombination a la SIM1 nur Telefonieren (Minutenpaket wäre ausreichend) und SIM2 mit einem fetten Datenvolumen?


    Gruß

  • Hallo,


    ich suche nach einem Angebot für Neukunden mit dem iPhone X (256GB) im Netz von Vodafone oder T-Mobile. Das Datenvolumen sollte mindestens 4GB pro Monat betragen. Rufnummernmitnahme sollte auch funktionieren.


    Vielen Dank!

  • Möchte für meine Frau eine Zusatzkarte für mein Original Vodafone Vertrag machen. Kann mir jemand etwas anbieten?

  • Für mich kämen folgende Tarife in Frage, könntest Du mir dafür ein Angebot machen?
    - Blau M
    - Otelo Allnet Basic


    (oder auch weitere Tarife mit (mind.) Inklusivminuten, Internetflat (mind. 500 MB vor Drosselung), ohne Datenautomatik, Rufnummernmitnahme)

  • Bitte um ein Angebot mit Auszahlung und ein Angebot mit Iphone 8, beides Magenta Mobil S, beides Vertragsverlängerung.
    Kein Young, Kein Magenta1-Vorteil


    Grüße

  • Hallo!
    Ich hätte gern ein Angebot mit zus. Partnerkarte. SIM-Only oder mit einem iPhone 8 64 GB oder Samsung S9.


    Telekom / Vodafone
    All-Net & SMS Flat oder mind. 100 Minuten
    Internet-Flat: mind. 4 GB LTE (mind. 150 MBit/s)


    Kein Youngtarif
    Vodafone Festnetzanschluss vorhanden


    Danke & Gruß

  • Guten Morgen,


    Ich wünsche mir ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen:


    Telekom / Vodafone
    Allnet Flat
    Keine SMS Flat notwendig
    Daten mindestens 2GB
    Nummer muss portierbar sein momentan bei otelo bis 24.10.2018
    Endgerät IPhone 8 oder X
    Weder VF noch TCOM DSL
    Kein Young-Tarif
    Wichtig Wifi-calling !


    Danke
    Grüße

  • Hallo zusammen,


    wahlweise


    1) Telekom Vertragsverlängerung All-Net Flat 2GB oder 4GB (derzeit 1x Young S und einmal Young M, nun kein Young mehr möglich)


    ODER


    2) Vodafone Neuvertrag All-Net Flat Mindestens 2 GB


    Kein Young, kein Vodafone-Vertrag, 1x Magenta möglich


    Insgesamt zwei Verträge werden benötigt, würden aber tendenziell den gleichen 2x abschließen.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!