8:00 Uhr Treffpunkt, dann wandern und so gegen 13:00-14:00 Uhr zu nem Kumpel dort geht es weiter mit grillen.
Ich gehe davon aus das ich so gegen 24:00 Uhr sturzbetrunken zu Hause bin. ![]()
Euch allen einen frohen Vater bzw. Männertag! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8:00 Uhr Treffpunkt, dann wandern und so gegen 13:00-14:00 Uhr zu nem Kumpel dort geht es weiter mit grillen.
Ich gehe davon aus das ich so gegen 24:00 Uhr sturzbetrunken zu Hause bin. ![]()
Euch allen einen frohen Vater bzw. Männertag! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Gehe morgen zum Friseur.
Muss deine Frau (oder eine befreundete Person;) )schneiden oder lebst Du in einem Land wo kein Feiertag ist? ![]()
Regen! Bitterkalt! Kneipe macht heute nicht auf wo wir uns treffen wollten! :mad:
Egal. Wir haben auf Billard spielen ab 14 Uhr umdisponiert.
Nicht gerade der Hit aber naja. Eine Notlösung halt.
Dennoch allen Herren einen schönen Tag :top:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Muss deine Frau (oder eine befreundete Person;) )schneiden oder lebst Du in einem Land wo kein Feiertag ist?
Nee, habe einen Bekannten, der selbst Chef eines Salons ist und der hat heute für mich aufgemacht! :top:
Himmelfahrt / Männertag?
Hallo,
Ich bin im Moment in NRW und anscheinend kennt man hier den Männertag nicht.
In meiner Heimat (Thüringen) trifft man sich früh am Morgen, geht ausgiebig wandern und gegen Nachmittag gehts dann zum Grillen in den Garten. Natürlich darf das ein oder andere Bierchen dabei auch nicht fehlen. ![]()
Mich würde mal interessieren wie das in anderen Bundesländern gehandhabt wird?
Also, wie feiert bzw. was macht ihr so am Männertag?
Grüße
Dread
Ich bin 1992 von Berlin in die Nähe von Osnabrück gezogen. In Berlin war immer klar was am Vatertag so abging, schon ab der ersten S-Bahn zogen die ersten Männer los. Hier ist es jetzt so dass dieses Spektakel am 1.Mai stattfindet. Das war für mich absolut unbekannt. Am Vatertag ist in der Hinsicht Ruhe, ein normaler freier Tag eben.
Also ich habe überhaupt keine Problem heute - Mama arbeitet, ich pass auf die kleine auf, damit hat sich das "was machen Problem" eh erledigt ![]()
komme aus NDS und hab heute + morgen frei. Den vatertag gibts hier also allem anschein nach. Der ganze mist geht mir aber am a.... Vorbei.
Habe auch das Gefühl, daß früher mehr durch die Gegend gezogen wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!