ACP12E neuerdings fürs 9210 ohne i freigegeben?

  • Hi,
    habe gerade im Nokia Online-Shop gesehen, dass unter Zubehör Ladegeräte beim 9210 ohne i auch das ACP12E angeboten wird. Weiss einer etwas darüber, ob das Ladegerät jetzt offiziell fürs 9210 freigegeben wurde?


    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Hallo,


    Mit dem ACP12E kannst Du fast alle aktuellen Nokias laden und natürlich auch das 9210 - ohne Probleme! :)


    Ich habe mein 9210 auch immer mit dem 12er geladen, genau wie alle anderen Geräte (8210, 6310 usw.)!


    Ob es offiziell freigegeben ist, weiß ich allerdings nicht!



    Gruß,
    Chris

  • das problem hatte ich damals auch. war mir nicht sicher ob ich mein damaliges 6310 ohne i mit dem 12er acp laden kann das mit dem 6310i mitgeliefert wurde. Geht aber ohne probleme. Hatte einzig beim 6110 probleme beim laden mit dem 12er. aber sonst müsste so relativ alles gehen. hab seit langem ein 6310i und lade es mit dem 12er genau wie mein altes 3310. geht alles, sollte auch mit dem 9210 ohne i keine probleme machen.

  • Die DCT4-Geräte können ohne Problem mit dem ACP-12 geladen werden.Alle DCT-3 Geräte mit Lion-Akku können auch damit geladen werden.
    Das ACP-12 ist ein"internationales"Netzteil.Es geht von 110 V0lt bis 340 Volt,und deckt damit die meisten in der Welt gebräuchlichen Spannungen ab.Man benötigt nur den richtigen Adapter für die jeweilige Steckdose.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Soweit so gut...
    ich habe nur schon oft gelesen, dass das ACP12E für den Commi ohne i net freigegeben ist. Deshalb frag ich...


    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Interessant - blöderweise lädt mein Commi mit dem ACP-12 nicht richtig, sondern nur, wann er will... :(



    Gruß, Mooney :)

  • Bei meinem flackert das Außendisplay ein wenig ,wenn man nicht das 9´er nimmt.(ACP 12,8E und 7e getestet).


    Grüße Barth

    Grüße
    Barth

  • Och Mädels das ACP12 funktioniert mit jedem Nokia Handy außer 5110 oder 6110 und ist auch zugelassen!!!!



    Gruß
    Tom

  • hi@ll


    joa da muss ich auch ma was zu sagen....


    ich versteh nicht warum sowas hier diskutiert wird?
    in jedem nokia ist doch ein laderegler verbaut, wenn ein ladegerät nicht funktioniert dann läd das handy schon nicht!


    also ich lade bei mir im shop auch alle geräte mit dem gleichen netzteil, bzw. flashe diese...


    also, keine probleme machen wo's keine gibt:-)


    mfg


    daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!