Okt:Otelo Flat Xl mit Samsung | Apple | Sony ab 1€ | bis 2GB Internet

  • Das mit der Versicherung würde mich auch interessieren. Die Frage wurde jetzt mehrfach gestellt und ignoriert.


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @ toka1977 Apple iphone 5s 32GB haben wir nicht


    Aha und was ist dann das hier?

    mfg


    devastor

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Das mit der Versicherung würde mich auch interessieren. Die Frage wurde jetzt mehrfach gestellt und ignoriert.




    Aha und was ist dann das hier?


    Das ist lieferbar sorry :) und wegen Versicherung,das läuft automatich aus,also du muss nichts machen

  • Hello,
    könnt Ihr mir ein Angebot für das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 T815 32GB LTE schwarz mit dem otelo Allnet-Flat XL 1000 MB machen?
    Vielen Dank!

  • Angebot Änderung bzw Preisanpassung


  • Zitat

    Original geschrieben von Pascal85
    Hello,
    könnt Ihr mir ein Angebot für das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 T815 32GB LTE schwarz mit dem otelo Allnet-Flat XL 1000 MB machen?
    Vielen Dank!


    Hier habe ich was für dich Galaxy Tab S2 LTE

  • Gibt es noch eine Möglichkeit die Otelo Flat XL inkl. 1500MB (29,99€ monatlich) inklusive der kostenlosen Handyversicherung zu erhalten?

  • Hallo Handyflash,


    heute ist der Otelo Tarif freigeschaltet worden, doch bei mir stehen nur die 1000MB
    nicht die versprochenen 1500MB, muß ich da irgendetwas machen?
    und was ist mit dem Telefon (iPhone 6S 64GB) gibt es da einen Liefertermin, wie ich es
    bestellt habe war es lieferbar.


    Gruß
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Danke für die Antwort.


    Was müsste ich denn Extra Bezahlen wenn ich das 128MB in Grau nehmen würde, brauche dringend ein Telefon.
    wie funktioniert es denn mit den 500MB Extra?


    Gruß Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!