Okt:Otelo Flat Xl mit Samsung | Apple | Sony ab 1€ | bis 2GB Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von Richy
    Danke für die Antwort.


    Was müsste ich denn Extra Bezahlen wenn ich das 128MB in Grau nehmen würde, brauche dringend ein Telefon.
    wie funktioniert es denn mit den 500MB Extra?


    Gruß Richy


    bitte Auftragsnummer :D

  • Handyflash


    Phu viel Geld, wäre es denn sofort Lieferbar wenn ich mit Paypal Bezahle?
    würde mich über eine PN mit nem Besseren Angebot sehr freuen :)


    Gruß Richy


    PS.
    gibt es echt keinen Liefertermin fürs 64S

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Hallo Handyflash,


    könntet ihr bitte für die Auftragsnummer: 209398 die Erinnerung abschalten, dass die Unterlagen fehlen würden? Da scheint was im System nicht richtig zu funktionieren, da der Vertrag bereits am 26.10. freigeschaltet wird und die Unterlagen entsprechend natürlich schon eingegangen sind.


    Und wie sieht es mit der Lieferbarkeit vom Iphone 6s 16 GB in Rose Gold aus?


    Vielen Dank.


    LG Black-Eagle21

  • Ist der Otelo Flat XL inkl. 1500MB (29,99€ monatlich) inklusive der kostenlosen Handyversicherung nicht mehr im Angebot?

    mfg


    devastor

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Ist der Otelo Flat XL inkl. 1500MB (29,99€ monatlich) inklusive der kostenlosen Handyversicherung nicht mehr im Angebot?


    Nein abgelaufen

  • Hallo Handyflash,


    heute ist der Otelo Tarif freigeschaltet worden, doch bei mir stehen nur die 1000MB
    nicht die versprochenen 1500MB, muß ich da irgendetwas machen?


    die frage habe ich schon mal gestellt, aber was heißt "bekomme ich Automatisch"? wann.


    Ich möchte es gerne mal Schriftlich haben das der Vertrag mit 1500MB Monatlich ist, oder muß ich bei Otelo Anrufen und es Freischalten lassen.


    Gruß Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Wann frühestens abschließen?


    Mein Vertrag bei O2 ist zum 28.02.16 gekündigt ab wann kann ich frühestens ein Angebot von euch in Anspruch nehmen?
    Ich möchte die alte Telefonnummer mitnehmen.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!