Telekom Magenta Mobil M mit den besten Smartphones zu Top Preisen ab 1€!

  • Hallo!
    ich würde gerne den o.g. Vertrag jetzt abschließen, allerdings mit einem iPhone 6s 64GB.
    Mein jetztiger Vertrag bei Vodafone läuft zum 05. Dezember aus, kann ich dann aber später meine aktuelle Nummer im Dezember auf diesen Vertrag mit deinem Angebot portieren lassen und die Portierung jetzt gleich mit dem Vertrag beantragen? Mir ist bewusst, dass ich bis dahin diesen neuen Vertrag monatlich auch bezahlen muss.
    VG

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot mit einem iPhone 6s Plus in Spacegrey und 64gb in Verbindung mit dem Magenta Mobil M und Junge Leute.
    Danke

  • Hallo,
    ein Mal ein Angebot für ein 6s Plus 64/128 GB im Magenta Mobil M Junge Leute bitte.
    Alternativ auch gerne ein Auszahlungsangebot.


    Gruß
    Devilaki

  • Guten Morgen,


    ich hätte auch gerne ein Angebot:


    Magenta M mit Iphone 6S 64 GB


    oder


    Magenta M mit Auszahlung.
    Beides mit Rufnummerportierung.


    Vielen Dank!

  • Moin :)


    Bin auch auf der Suche nach einem Magenta M Angebot mit Smartphone oder Auszahlung und Rufnummerportierung.


    Abzuschließen ende November.


    Danke :)

  • Hallo, ich bitte ebenfalls um ein Angebot für den Magenta Mobil M im original Telekomnetz mit Rufnummernmitnahme.


    Bitte jeweils mit
    - Iphone 6 64GB silver
    - IPhone 6s 64GB silver
    - ohne Handy mit Auszahlung
    anbieten.


    Bei den Handys muss es sich bitte um neue und unbenutzte Originalware handeln, keine refurbished Garäte! Kein Sim- oder Netlock. Bitte um Hinweis, falls das nicht möglich ist.


    Vielen Dank und Gruß

  • Hallo!


    Ich bitte um ein Angebot für 2 original Telekom Magenta Mobile M Verträge - 1 x mit Smartphone; 1x Family Card (evtl. ohne Smartphone). Jeweils mit Rufnummerportierung.


    Ich wäre interessiert an folgenden Geräten:
    - Iphone 6s 64 GB spacegrau
    - Iphone 6 64 GB spacegrau
    - LG G4 leder braun
    - Sony Experia Z5 premium chrom


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!