Allnet gesucht, Samsung oder Apple Gerät ohne monatl. Zuzahlung

  • Hallo Leute,


    mein Vertrag läuft Anfang November aus und nun bin ich auf der Suche nach einem Neuen.


    Als Netz benötige ich Vodafone oder Telekom (muss nicht direkt der Provider sein), da bei uns auf dem Dorf der Empfang mit O2 und Eplus katastrophal ist.


    Als Gerät hätte ich gern ein iPhone oder Samsung Galaxy.
    Zuzahlung in Maßen (bis 150 Euro), kein monatliche Smartphones Zuzahlung!


    Internet ist nicht so wichtig 500MB würden reichen, beim neueren Gerät wird man aber wahrscheinlich nicht um 1GB oÄ herum kommen?


    Monatlich ausgeben würde ich gern maximal 30 Euro, wenns Angebot echt Bombe ist vl auch 35. Mehr auf keinen Fall.


    Würde mich über Tipps oder auch ein Angebot freuen!


    Viele Grüße

  • Beim iPhone oder Galaxy sind ja jetzt mehrere Modelle auf dem Markt (neue und öltere) daher ist es recht schwer dir das was zu raten.


    Prnzipiell dürften die neusten Modelle von Galaxy S6 und iPhone 6s nicht in deinem Rahmen sein, was di Kosten betrifft. Beim iPhone 6s gibt es die günstisgten Angebote ab etwa 45 bis 50 Euro monatliche Kosten: http://www.appdated.de/2015/10…llnet-flat-im-ueberblick/


    Interessanter wird es da eher bei den Vorjahresmodellen. Das iPhone 6 und auch das Samsung Galaxy S5 werden derzeit für recht wenig Geld verteilt wobei auch da monatlich 30 Euro sehr eng bemessen sind.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!