Extrem: O2 On Business M Cash Bundle mit Top Smartphones - 2GB LTE|Allnet & SMS Flat!

  • Hallo TT-ler,


    hier ein Bundle mit original o2 Business Verträgen. o2 On Business M für eff. 18,75 €* + o2 On Business Flat Pro für 11,46 €*/Monat mit Top Angeboten der aktuellsten Smartphones zum kleinen Preis.


    Highlights o2 On Business M Sim-Only
    ✓ Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    ✓ Flatrate ins deutsche Festnetz
    ✓ SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    ✓ Internet Flatrate mit 2GB LTE 21MBit/s danach Drosselung
    ✓ 60 Minuten/Monat für Gespräche von Deutschland in die EU
    ✓ 500MB EU (EU, Schweiz und Norwegen)
    ✓ Anschlusspreis Frei
    ✓ Monatlich eff. 18,75 €* netto (18 x 25,- € = 450,- € : 24 Monate = eff. 18,75 € netto/Monat)


    Highlights o2 Business Flat Pro:
    ✓ Flatrate ins dt. o2 Netz und dt.Festnetz
    ✓ Anschluspreis frei
    ✓ monatlich 11,46 €* netto


    Gesamtkosten monatlich effektiv: 18.75 €* + 11,46 €* = 30,21 €*/Monat netto


    Die Angebote - Auszahlung 3-4 Wochen nach der Aktivierung:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 6S 16GB - 277,30 € netto Zuzahlung (wird von O2 berechnet) - Auszahlung 341,28 €*
    Apple iPhone 6S 64GB - 344,53 € netto Zuzahlung (wird von O2 berechnet) - Auszahlung 341,28 €*
    Apple iPhone 6S 128GB - 411,76 € netto Zuzahlung (wird von O2 berechnet) - Auszahlung 341,28 €*


    Apple iPhone 6S Plus 16GB - 344,53 € netto Zuzahlung (wird von O2 berechnet) - Auszahlung 341,28 €*
    Apple iPhone 6S Plus 64GB - 411,76 € netto Zuzahlung (wird von O2 berechnet) - Auszahlung 341,28 €*
    Apple iPhone 6S Plus 128GB - 478,98 € netto Zuzahlung (wird von O2 berechnet) - Auszahlung 341,28 €*


    Samsung galaxy S6 Edge Plus 32GB - 319,32 € netto Zuzahlung (wird von O2 berechnet) - Auszahlung 341,28 €*
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Zu den Angeboten - HIER KLICKEN


    Portierungen
    Portierungen werden durch uns nachträglich gemacht - Ausnahme: O2 Original zu O2 Original


    Kein Business Kunde?
    Vereinsmitglieder, öffentliche Einrichtungen können immer Anfragen. Wir schauen dann, ob es möglich ist. Für alle anderen haben wir auch verschiedene Alternativen zur Hand.


    Anfragen werden hier im Thread, per Pn oder Email (info@amid-elektronik.de) beantwortet.


    Grüße



    *Alle Preise verstehen sich exklusive MwSt. inklusive Versand. Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle weiteren Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis 28.10.2015. Die Unterlagen müssen bis zum 28.10.2015 zumindest per Email vorab eingegangen sein.


    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste. In der SMS Flat sind 3000 Standart SMS enthalten. Alle Informationen zu den EU Leistungen können auf unserer Webseite eingesehen werden.

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot für Privatkunden. Einmal ohne Smartphone und bitte mit Z5 und Z5 Premium. Danke im Voraus!

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot als Privatkunde.


    Am liebsten mit iPhone 6s 16gb / 64gb.


    Vielen Dank schon mal :-)

  • Hallo,


    ich hätte gern folgendes Angebot für Privatkunden inkl. Rufnummernübernahme mit Apple iPhone 6S 64GB.

  • Bitte auch einmal ein Angebot als Privatkubde an mich. Danke!


    Mit iPhone 6s 64 GB oder alternativ 6s Plus 64 GB.

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot als Privatkunde für o2 On Business M Sim-Only ohne Smartphone.


    Wie läuft das mit der Vereinsmitgliedschaft ab? Bin in keinem Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!