Extrem: O2 On Business M Cash Bundle mit Top Smartphones - 2GB LTE|Allnet & SMS Flat!

  • Hätte als Privatperson auch gerne ein Angebot.
    Einmal mit iPhone 6s 16Gb
    Und einmal mit 64gb.
    Bitte mit genauen monatlichen Kosten. Sind es nun 11,46€+18,75€ oder kommt da noch was dazu?
    Bin in keinen Verein.
    Danke

  • Hi ,
    Ich hätte gern ein Angebot für ein ipad air 2 16gb wifi only gern auch nur mit dem 11,46€ vertrag falls günstiger efft....


    Und falls es schon gibt mit dem kleinsten ipad pro


    Als Business vertrag sofern ein Kleingewerbeschein ausreicht sonst bitte privat mit student/junge Leute falls möglich


    MfG joel

  • Hallo,


    ich würde mich auch für ein Privatkundenangebot mit einem Iphone 6s 64 gb interssieren.
    Vielen Dank vorab.


    MfG

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein Angebot als Privatkunde. Nur Auszahlung, ohne Iphone etc.
    Inkl. Rufnummernportierung von Mobilcom Debitel.


    Alternativ das ganze dann auch doch als Business.


    Danke schön.

  • Datenupgrades für den m buchbar?! Und ist eine Einzahlung / Überzahlung der GG auf dem Kundenkonto möglich?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!