Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin einen neuen Handytarif und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Sie ist 4-8 Wochen in Deutschland und Telefoniert von hier aus nach Polen mit ihren Eltern und ab und zu mal in die USA.
dann ist sie ca. drei Wochen in Polen und ruft hier in Deutschland drei bis vier Leute regelmäßig an.
Whatsapp und Internet wird natürlich auch benutzt.
Welchen Tarif, ohne Handy ein Iphon 6plus bekommt sie eh, würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank und Gruß
Wolfgang
Handyvertrag mit Roaming gesucht
-
-
-
Vielleicht ist die EU-500-Flat von Eteleon interressant.
für 19.95 Euro im Monat gibt es da eine allnet-voice+sms flat + 500 MB in Deutschland und zusätzlich 100 Minuten + 100 SMS + 100 MB die in der ganzen EU gelten. Weitere 100 MB Roaming zu 4.5 Euro möglichWenn man in DE ist kann man folglich:
zu alle deutschen Nummern kostenlos telefonieren+simsen und 100 minuten+SMS nach Polen telefonieren/simsen und 500 MB DatenvolumenWenn man in Polen ist kann man 100 Minuten und SMS in Polen und nach Deutschland telefonieren/simsen und hat 100 MB Datenvolumen. Weitere Minuten+SMS kosten 6ct, weitere 100 MB 4,50 Euro.
-
Bei lycamobile gibt es Roaming Internet-Pakete, die man sowohl in .de als auch in .pl nutzen kann. Zudem kann man auf der SIM eine zusätzliche ponische Handynummer bekommen, siehe hier.
-
Achtung bei Lycamobile: Das sind immer Zusatzpakete die nur bei einem laufenden deutschen Paket gebucht werden können falls ich diese verwirrende Website nicht falsch verstanden habe
-
Die "Data Roaming *1"-Pakete kann man einzeln buchen. Steht auch im http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=27 .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!