BoxkampfSpecial - O2 On Business Flat Pro ab 9,99 €*mtl. mit iP6s & Galaxy S6

  • Eldschi


    Also das Gerät kommt von O2 direkt. Ihre bezahlt bei O2 diesen betrag auf Euerer Rechnung:
    Apple iPhone 6S 16GB = 277,30 € netto (o2 Preis)
    Durch den Vertrag bekommt Ihr von Handydealer 35,28 € netto ausbezahlt.
    Wenn Du noch eine Info brauchst, sag bescheid ;-)


    Bernd2012
    Richtig


    Testosteron
    Umglaublich aber war ;-)


    g238
    411,76 € = netto und ist gleich 489,99 € brutto


    Testosteron, chaimali
    Internet Flat 500 MB gibt es für 10,- € netto auf Wunsch.


    Joelr90
    Nur für die angebotenen Geräte


    guido2905
    Hier der Link: HIER KLICKEN


    @all
    Wir hatten eine Umstellung. Jetzt stimmen die Preise wieder. Sorry dafür.


    Grüße

  • Vertrag ist erstellt, aber bekomme ich da noch etwas ausgefüllt für eure Alternative, da noch nciht im Vertrag enthalten.?


    In den Unterlagen ist aber der O2 On M Business mit angekreuzt, kommt der also noch hinzu? Dann wird es aber ne teure Sache.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Die Unterlagen passen eh nicht, bei den ganzen Tarifbausteinen muss man auch ein bisschen Vertrauen haben.
    Entscheidend ist für mich die Bestellbestätigung. Der Rest wird schon passen.


    Die Auszahlung wurde auf 55 Euro erhöht! Supi! :top:


    Hoffe, auch noch nachträglich auf die Erhöhung? #35542 ;)

  • Hallo, ich würde mich über ein Angebot für eine VVL eines O2 All-In L freuen. Vertrag ist zu Mitte November gekündigt. Junge Leute Berechtigung sollte möglich sein, ich hätte entweder gern wieder einen All In L oder auch einen XL, falls dafür keine oder kaum Mehrkosten anfallen, und ein iPhone 6S 64 GB in spacegrau.


    Welche Daten benötigt ihr dafür noch von mir? Oder soll ich die Maske auf eurer Homepage für diese Anfrage nutzen?


    Vielen Dank!

  • Habe dieses Angebot bereits wahrgenommen und auch schon meine Unterlagen bei der Post abgegeben.
    Ist nur ein Vertrag pro Person möglich?
    Wenn ich schon dabei bin: Hätten Sie zurzeit einen guten Vertrag mit einem IPad Air 2 64GB im Angebot? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sopor
    Habe leider kein Gewerbe, aber großes Interesse. Würde mich freuen.


    für mich auch bitte :top:

  • Habe ebenfalls kein Gewerbe aber Interesse an einem Angebot für ein Iphone 6s 128GB. Wäre klasse, wenn Ihr mir da was schicken könntet. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!