Infos zu java Games

• Bin eben eben auf diese Seite geraten, auf der diverse Java Games für das Nokia 6610/7210 usw. angeboten werden :)

Bin eigentlich nicht so sehr der Handygamezocker, aber mal so ein nettes Game zwischendurch wäre schon nicht schlecht.

Wer kennt welche von diesen Spielen und kann evtl. welche davon empfehlen?

Sind von denen auch welche Freeware?

Vielleicht schaut Ihr Euch die Seite mal an, nur die nervigen Popups am Anfang wegklicken

[Edit: Link gelöscht. TS]

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Diese Seite ist die grösste mir bekannte Sammlung an Java Game Raubkopien, die ich bisher gesehen habe. :eek:

Also editier den Link bitte raus, der nächste Mod der deen Thread sieht wird dies eh tun, Warez Links haben bei TT nix zu tun.

Deine Frage, ob da auch legale Games dabei sind, impliziert, dass du dir durchaus bewusst warst, dass da sehr viele illegale Spiele dabei sind. Warum also postest du dann so einen Link hier?

*kopfschüttel*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!