adidas beflockung

• Halloooo

Ich habe einen original Adidas Argentinisches Trikot! ich möchte gerne dieses Trikot original von Adidas beflocken lassen(wie bei Bayern München oder AC Mailand), in meiner Stadt habe ich keine anlaufstelle gefunden, der dieses macht.

Meine frage ist könnt ihr mir eventuell eine adresse geben, wo dieses gemacht werden kann.

Danke&Grüss

• adidas-Salomon AG
    World of Sports
    91074 Herzogenaurach
    Germany

Tel.: +49-9132-84-0

Ich arbeite da!

Lass dich mit der "teamsport" Abteilung verbinden, bzw. mit dem "vertrieb" die können dir da weiterhelfen.

Gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19

Ich arbeite da!
    Gruß,
    dermike

Wie schauts da mit dem Lagerverkauf aus? Lohnt sich das? Wollte mal vorbeifahren...

• Sorry, aber was zu Teufel ist beflocken? :confused:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Steinie:

der shop hat die aktuelle Kollektion nicht da. Dafür aber viele Nullserien, Prototypen und Sondermodelle. Kostenmäßig lohnt es sich im Vergleich zu den norm. Sportläden (Sport Scheck, u.ä.) auf jeden Fall.

In ca. 2Monaten wird der neue Outletstore eröffnet, ab da könnte es wirklich interessant werden (Verkaufsräume jenseits der 1000qm....)!

Und wenn doch gar nichts dabei ist, ist im selben Ort (Herzogenaurach) auch noch ein Puma Outlet! :rolleyes:

Gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!