Oneplus X oder ein Blackberry Priv

• Hi,

Habe soeben ein Invite erhalten für Oneplus X, morgen ist Verkaufsstart.

Nun kann ich mich nicht entscheiden, vorher wollte ich das Blackberry Priv haben, besonders wegen dem Slide und der Tastatur. Nur stört mich der Preis.

Auch das Oneplus X gefällt mir sehr optisch, besonders vorne und hinten, dieses 2.5D Glass.
    Und besonders der Preis, im Vergleich viel weniger als ein Priv.

Hardware beachte ich nicht so sehr, beides stark ausreichende Hardware.
    Hatte bis jetzt nur maximal 5" Smartphones genutzt, auch mal interessant zu wissen wie es mit einem ab 5" Zoll wäre.
    Werde beides nur für Freizeit nutzen. Ab und zu mit dem Smartphone lernen, screenshots oder Dokumente öffnen.

Wie würdet ihr entscheiden?

kein iPhone in 2018!

• Die sind so unterschiedlich! Das auf beiden ein (ebenfalls stark abweichendes) Android läuft ist da fast schon die einzige Gemeinsamkeit. Ich glaube nicht, dass dir da jemand ohne mehr Anhaltspunkte einen Tipp geben kann.

Und meine Präferenz? Oneplus X :cool:

Habe auch gerade den Invite bekommen, mich ärgert nur, dass es nur 2.5Ghz WLAN gibt und man nicht DUAL SIM + Micro SD gleichzeitig verwenden kann, sonst wäre es für mich ein sicherer Kauf gewesen. Aber auf der Arbeit kann man nur das 5Ghz WLAN gebrauchen und bei "nur" 16 GB Speicher ist die SD Karte Pflicht und die zweite SIM damit nicht mehr einsetzbar :( Werde also wahrscheinlich darauf verzichten das X zu kaufen und weiterhin an meinen Xperia Z2 festhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!