T610 - Verknüpfungen direkt von "Startseite" aus aufrufen - moglich?

  • Hi!


    Kann man die Verknüpfungen, welche man im Verknüpfungsmenü erstellt hat irgendwie direkt von der Startseite aus aufrufen? (Außer mit Joystick->links=erste Verknüpfung)


    Ich finde es nicht unbedingt einen Gewinn, wenn man dafür trotzdem auf den Desktop gehen muss und dann in das Menü... Dauert ja in der Regel fast genauso lange, wie wenn ich die Einträge direkt in den jeweiligen Menüs ansteuere...


    Falls das nicht geht, wäre ein "Short-cut" mit Hilfe eines der beiden Lautsprecher-Tasten mal eine Idee für ein nächstes Firmware Update...

  • Hast Du vielleicht eins von Vodafone? :cool: Ich auch. Und IMHO hat nach dem Wunsch und Willen der Firma Ericsson der Verknüpfungs-Menüpunkt hinter der rechten Taste zu liegen, auf der bei Nicht-VF-Geräten "Mehr" steht. Und wenn die da nicht rumgemurkst hätten, könnte man sich da total praktische Shortcuts drauf legen :mad:
    Grüße

  • Das stimmt so nicht. Auf dem rechten Softkey liegt zwar die Funktion "mehr" aber dieses Menü ist voreingestellt und bietet nützliche Funktionen, wie BT ein/aus, IR ein/aus, Notiz usw.


    Bis jetzt ist es nur mit Joystick links möglich direkt eine Verknüpfung aufzurufen.


    /KYUSS

  • linker Softkey


    ....ich geh schon recht in derAnnahme, daß man auch den linken Softkey ("Anrufe") ebenso wie den zurück-Knopf nicht selber belegen kann, oder ? Imho wäre das echt sinnvoll, da die Tasten im Startbildschirm ja nun wirklich keinerlei Funktion haben (wenn man Anrufe nur selten braucht).


    Ne nette Funktion wäre auch, daß man durch die Verknüpfungen cyclen könnte, wenn man den Joystick mehrmals nach links drückt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!