Nachdem mein Spieltrieb mal wieder befriedigt wurde, biete ich meinen Neuerwerb hier zum Verkauf an. Eigentlich würde ich das Gerät ja behalten, aber die Veröffentlichung des BlackBerry Priv steht kurz bevor.
Es handelt sich hier um ein Single-SIM China Gerät, was meiner bescheidenen Meinung nach sehr gute Spezifikationen aufweist. Das Gerät ist als neuwertig zu bezeichnen.
Eine Amazon Rechnung (bzw. Bestellübersicht) vom 17.10.2015 lege ich als Garantienachweis bei.
Hier ein paar zusammengetragene Informationen:
Das Infocus M810 bietet einen 5,5 Zoll großen Touchscreen mit einer FullHD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel.
Der Akku verfügt über 2600 mAh und ist fest verbaut. Infocus setzt beim M810 auf Doppelverglasung mit Gorilla Glas 3 und einem dünnen Aluminiumrahmen. Das Infocus Handy ist lediglich 156g schwer und mit folgenden Abmessungen sehr kompakt gehalten: 154 x 76 x 7 mm und wird von der Firma Foxconn hergestellt.
Das Infocus M810 verfügt über einen 16GB großen internen Speicher und dieser kann per Micro-SD (bis 64GB) erweitert werden. WIFI, GPS mit Kompass, OTG, Bluetooth 4.0, NFC und sogar ein Gyroskop-Sensor sind mit an Bord. Der Quad-Core-Prozessor Snapdragon 801 von Qualcomm taktet mit 2,5 GHz, verfügt über eine Adreno 330 GPU und ist an 2GB RAM angebunden.
ACHTUNG: Das Gerät wurde gerootet geliefert, und ich habe es auf Android 5.0.2 geflasht. Das hat den Vorteil, dass das Gerät wesentlich schneller läuft, jedoch unterstützt diese Version KEIN LTE mehr.
Ich bevorzuge den Verkauf für 115 Euro inkl. Versand, eventuell wäre auch ein Tausch gegen ein anderes Spielzeug aus dem Bereich Mobilfunk möglich. Auf Wunsch mache ich gerne ein paar Fotos.
Kontakt bitte über: t.marx-lang@t-online.de