Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Über die Mobilfunk News will ich nix sagen - das gehört sich nicht :-)

OK, verständlich - ist auch ein "Käseblatt" ;) ... Immerhin wird das M550 mal in Orginalgrösse gezeigt - WOW. Ich habe aber lieber so bestellt, statt für 164.- bei denen.

Aber wie sieht es mit der anderen Frage aus? Wird nachgeordert, wenn die 500 weg sind? Oder ist dann Ende?

DAS wäre mal eine "Limited Edition" :) :rolleyes: .

Cheers,

Toerk

• Kann das einer von Euch mir etwas erläutern?
    Mobilfunknews Handy für Abonenten??

wie schaut das Angebot denn konkret aus??

VIele Grüße und vielen Dank

Sebastian

• Bei Mobilfunk News gibt es das M550 mit 139.- Euro Zuzahlung bei Aboabschluss für ein Jahr (25 Euro) ...

Laut Zeitung "solange der Vorrat reicht" - was immer das heisst (5, 10, 50, 500 Handies) ;) .

Cheers,

Toerk

• Es ist da ...

UNGLAUBLICH ...

Das M550 ist heute schon angekommen !! :top:

Sowas nenne ich schnelle Lieferung - super Mirko. :D

Leider ist das Handy jetzt in Deutschland bei meiner Schwester und ich bin hier in Zürich... also muss ich mich erstmal an die Aussagen meiner Sister halten (bis Dienstag).

Sie ist völlig begeistert! Ist eigentlich eine "typische" Nokia Nutzerin, viele SMS, Klingeltöne und die "Nokiabildchen" müssen gehen. Momentan hat sie ein 6610 und ein Samsung T100.

Nach ihrer Meinung ist das Teil einfach nur "schön, süss, einfach, schnell, super verarbeitet, leicht zu bedienen, klein, leicht und ...".

Das Display soll ungefähr wie beim T100 sein, die Klingeltöne ebenso !??! SMS Geschwindigkeit und Tastatur wohl sehr gut, keine Fehlbedienungen. Menü as easy as it can be - englische BDA (und sie kann kein Englisch ;) ).

Man bin ich auf Dienstag gespannt. Wenn nicht bis dahin schon x Tests hier aufgetaucht sind, mache ich mal meinen Ersten :) .

Mirko: Ich denke die nächste Bestellung kommt :D ...

Cheers,

Toerk

P.S. Bitte beachten - es sind Aussagen via Telefon, also nagelt mich nicht drauf fest :) .

• M550 Test

Finde ich auch - wer es zuerst hatte muß es auch testen.
    Mein M550 ist leider erst heute versandt worden, aber vielleicht schon Morgen da, dann kann ich es in Ruhe am Wochenende testen und dabei die Zigarre aus der Geschenkbox rauchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wie ich oben schon geschrieben habe - Testbericht kann frühestens am nächsten Mittwoch folgen ... :(

Bis dahin gibts aber wahrscheinlich schon genug davon.

Cheers,

Toerk

• Sendos angekommen!

Hallo,

meine Sendos sind auch gerade angekommen.

Ich werde mal ein Gerät ein Paar Tage beobachten und Dann eine genauere Meinung dazu schreiben, evtl. gibts dann schon einen vollständigen test den ich nur noch ergänzen brauche :-)

auf den Ersten Blick:
    Verpackung: Schön
    Handyklappe von außen: sehr schön Schwarz mit schwarzem Display (alles Hochglanz) sieht echt toll auch, wird aber auch bestimmt total schnell zerkratzen.
    Display ausen: alle nötigen infos, klein, übersichtlich, fein und ich würde sagen Edel
    Handy Aufgeklappt: guter Eindurck, ich finds störend das das Display noch einen schwarzen Rand hat, aber das ist geschmackssache
    Display innen: auf den ersten Blick sehr gut (war noch nicht draußen in der Sonne)
    Tastatur: gut zu bedienen
    Menü...: wie schon gesagt: Nokia ähnlich (zumindest etwas) übersichtilich,
    SMS: auf den ersten blick problemlos, keine Anzeige über getippte oder noch übrige Zeichen
    Telefonieren (dafür ists ja schlieslich da): ich würde sagen, sehr gute gesprächsqualität, die mit auch vom Gesprächspartner so bestätigt wurde.

Den Plastik Deckel über dem Akku finde ich nicht gelungen, er sitzt zwar (noch) fest aber ich befürchte dass es nach einiger Zeit so ist wie beim 8210 dass dann alles (ziumindest am deckel der ja das halbe untere Handy ist) wackelt und knartscht.
    Es reicht auch ein sehr leichter druck auf den Knopf damit sich der deckel löst, somit befürchte ich ein Öffnen in der Hosentasche
    Na, ja und das Plastik des unteren Gehäuses (nicht das display-stück) finde ich auch etwas, wie soll ich sagen, na ja es ist so mehr ein LG 5200 als ein Samsung Q200. Um es auszusprechen ein Samsung wirkt etwas "hochwertiger" dafür ist die Display-Klappe echt klasse Gelungen!
    Ach, wo ich gerade bei Kritik bin, also ich bin mal gespannt, wie das Display nach einiger Zeit aussieht - ich befürchte dass es einen Effekt gibt wie beim Moto V50; aber hier lasse ich mich auch gerne positiv überraschen!
    Ich bin auch sehr gespannt, ob man hier in Deutschland auch mal die anderen Farben zu Gesicht bekommt, die dürften ja auch interessant wirken!

So nun viel Spass an alle mit dem alles in allem sehr gelungenen Gerät!

Sebastian

• Re: Sendos angekommen!

Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    Handyklappe von außen: sehr schön Schwarz mit schwarzem Display (alles Hochglanz) sieht echt toll auch, wird aber auch bestimmt total schnell zerkratzen.

Bin mal gespannt, was Ihr für Erfahrungen macht. Ich bin eigentlich positiv überrascht. Bei mir hält das Teil - obwohl ich alles andere als pingelig bin. ALlerdings: Zusammen mit einem Schlüssel in eine Jackentasche stecken oder so ist wahrscheinlich tödlich.

Zitat

Den Plastik Deckel über dem Akku finde ich nicht gelungen, er sitzt zwar (noch) fest aber ich befürchte dass es nach einiger Zeit so ist wie beim 8210 dass dann alles (ziumindest am deckel der ja das halbe untere Handy ist) wackelt und knartscht.

Bin ich Deiner Meinung. Der Deckel stört den ansonsten sehr guten EIndruck wirklich etwas. NIcht dass er wirklich indiskutabel wäre - aber gegenüber dem REst fällt er halt stark ab. Ich werde mal anregen, dass Sendo zumindest im Zubehör einen stabilen (verchromten?) Deckel anbietet.

Zitat

Es reicht auch ein sehr leichter druck auf den Knopf damit sich der deckel löst, somit befürchte ich ein Öffnen in der Hosentasche

Auch hier bin auf Deine Erfahrungen gespannt. Bei mir ist das Teil jedenfalls noch nie unabsichtlich aufgegangen.

Zitat

Na, ja und das Plastik des unteren Gehäuses (nicht das display-stück) finde ich auch etwas, wie soll ich sagen, na ja es ist so mehr ein LG 5200 als ein Samsung Q200. Um es auszusprechen ein Samsung wirkt etwas "hochwertiger" dafür ist die Display-Klappe echt klasse Gelungen!

Ich frage mich, ob dass das (ein) Zugeständnis an die 199 EUR ist...

Zitat

Ach, wo ich gerade bei Kritik bin, also ich bin mal gespannt, wie das Display nach einiger Zeit aussieht - ich befürchte dass es einen Effekt gibt wie beim Moto V50; aber hier lasse ich mich auch gerne positiv überraschen!

Was bedeutet das denn?

Zitat

Ich bin auch sehr gespannt, ob man hier in Deutschland auch mal die anderen Farben zu Gesicht bekommt, die dürften ja auch interessant wirken!

Wir arbeiten dran :-)) Welche Farben wären denn Eure Favoriten?

Mirko Lange

• Re: Re: Sendos angekommen!

Zitat

Bin ich Deiner Meinung. Der Deckel stört den ansonsten sehr guten EIndruck wirklich etwas. NIcht dass er wirklich indiskutabel wäre - aber gegenüber dem REst fällt er halt stark ab. Ich werde mal anregen, dass Sendo zumindest im Zubehör einen stabilen (verchromten?) Deckel anbietet.

Ein Verchromter Deckel oder ein Farbiger wäre schon klasse.

Zitat

Wir arbeiten dran :-)) Welche Farben wären denn Eure Favoriten?

ich wäre ja für ROT

mit dem Display meint ich dass evtl. zu befürchten ist, dass die Tastatur einen Abruck auf dem Display hinterlässt - aber wie gesagt ich bin mal gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!