Kurzer einwurf:
@sendosprecher:
Mirko, wann bekommen wir die Mail?
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurzer einwurf:
@sendosprecher:
Gruß
Chris
mich interessiert auch, wie man das Handy einfach in den Ursprungszustand zurücksetzt!
Ach, gibt es bei dem Handy auch eine art "geheimes Service-Menue"? oder einen Klappenzähler wie beim Ericsson T39 ??
Dank und viele Grüße
Sebastian
Hallo,
was haltet Ihr, die Ihr schon ein M550 habt, von der Gesprächsqualität??
Ich benutze mein Handy doch meist zum telefonieren und da ist das ein gaaanz wichtiges entscheidungskriterium für mich!
danke und Grüße
nein will es nicht zurüchschicken, ist wirklich ein ganz besonderes Handy, gefällt mir. Nur stört mich, dass ich nicht alles auf einmall löschen bzw. reseten kann.
Hauptsächlich gehts darum den Telefonnummernspeicher auf einmal zu löschen.
Ist sonnst wirklich ein :top: Handy.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Kurzer einwurf:
@sendosprecher:
Gruß
Chris
Hä? Welche Mail? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Hä? Welche Mail? :confused:
Wenn du das nicht mehr weisst, kannst du den vertrieb über Fachmärkte glaube ich gleich vergessen, ich verweise da mal auf eine E-Mail, die ich dir geschickt habe, darin bekam ich die Antwort, das wir die nächsten tage eine E-Mail bekommen würden... war wohl nichts...
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Wenn du das nicht mehr weisst, kannst du den vertrieb über Fachmärkte glaube ich gleich vergessen, ich verweise da mal auf eine E-Mail, die ich dir geschickt habe, darin bekam ich die Antwort, das wir die nächsten tage eine E-Mail bekommen würden... war wohl nichts...
Gruß
Chris
Hallo Equinox, bitte schicke mir doch Mail, die über Dinge gehen, die wir "privat" besprochen haben direkt an meine E-Mail. Jetzt habe ich gedacht, Du meinst eine E-Mail, die ich hier ALLEN versprochen hätte. Danke.
Alle, die sich jetzt wundern, um was es da ging: Einfach um ein paar Informationen für Händler. ABer die sind eben nur für Händler und nicht "für die Öffentlichkeit";)
Re: @Alle
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
wie sieht es denn mit M550 LIVE Bildern aus?
z.B.:
Ich habe mein M550 seit gestern Abend in den Händen
...
Sobald ich wieder in der Schweiz bin, stelle ich mal (m)einen kleinen Test herein und werde auch Fotos machen...
... erster Eindruck: Sehr schönes, elegantes Handy. sehr gute Gesprächsqualität, gute Verarbeitung - aber einige Funktionen recht "seltsam" implementiert. Und ich meine nicht fehlende Features a lá MMS, Kamera oder ähnliches, sondern Funktionen des täglichedn Bedarfs.
Mehr heute Nacht oder Morgen.
Cheers,
Toerk
P.S. Mirko: Du bekommst es in keinem Fall zurück
...
GPRS
Hallo zusammen!
Weiß einer bzw. Mirkowie man das "G" Symbol, d.h. GPRS ausschalten kann?
Hab leider bisher nix gefunden und ich denke, dass durch das ausschalten Strom gespart werden kann.
Noch eine Frage, da ich ein o2 Vertrag habe muß ich für die Homezone mir ja das akkustische Signal freischaltenlassen. Unter der Ruf Nr. 1414 ist dies kostenlos soweit ich weiß, gilt dies sowohl für das Einschalten als auch für das Ausschalten?
Wenn dieser aktiviert ist geht dann das Häuschen flöten?
Für die Beantwortung herzlichen Dank!
MfG
Holger
PS: Ich finde das Handy sehr schön, es ist sehr gut verarbeitet! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!