Bekannte sucht neues Handy.....

  • Muss keine Rakete sein, aber sollte schon was können.


    Im Moment ist ein Nokia 700 in Gebrauch.


    Wetter App, Whatsapp, WLAN und ähnliches sollten dabei sein. Preisklasse so bis 150 €.


    Danke !

  • Warum wird das Nokia 700 aufgegeben? Vielleicht können wir dann besser helfen.


    Bei der Preisklasse bleibt nur Motorola G, 2. Generation. Ich würde 60 Euro mehr ausgeben und zum Apple iPhone 4s greifen (Apple iOS; siehe Preissuchmaschine Geizhals.de). Wenn das wirklich nicht drin ist, würde ich wenigstens 20 Euro mehr ausgeben und ein Lumia 735 nehmen (Windows Phone 8; Cyberport.de). Aber nur wenn das Motorola zu groß ist. Kleineres Google Android: Dann fällt mir noch das Alcatel Idol S Mini ein. Wobei ich in Eurem Fall bzw. Eurer Preisgrenze das "S" (= zusätzlich mit LTE) nehmen würde, weil man dann nicht im blockierten UMTS surfen muss.


    Versuche Sie zu überzeugen, etwas mehr auszugeben und eben das Apple iPhone. Oder beispielsweise ein Sony Xperia Z1 Compact von eBay. Dann bitte mir Ihr zusammen auf das neuste OS updaten (am besten über Computer und Full-Reset; dann rennen mit derneusten OS-Version auch noch diese alten Kisten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!