Apple iPhone 6s 64GB spacegrau - AKTION | Allnet-Flat nach Wahl - STRENG LIMITIERT!

  • polonez: ja kann er

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,
    kann ich nachträglich die Nummer portieren? Bei Portierung von eplus Prepaid?
    Habe noch keine Antwort bzw. Bestätigung von eplus bekommen. Dauert wohl noch 7 Tage...

  • snuskhammer: nachträgliche Portierung ist bei Vodafone möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung ist raus


    Bestellung ist raus,
    Danke für die zügige Beantwortung meiner doch recht vielen Fragen :top:

  • H1o84: kein Problem, immer wieder gerne

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • (fast) alles prima


    Hallo DaRappa


    Telefon ist gut und schnell angekommen, Simyo-Karte wurde einen Tag früher portiert, Otelo-Karte war rechtzeitig da und funktioniert - nur leider wurde die Anschlussgebühr i.H.v. 24,99 Euro laut Kundenkonto berechnet.
    Hotliner von Otelo meinte, dass es bei Ihnen keinerlei Verträge gebe, bei denen die Anschlussgebühr seitens Otelo erlassen werde - wobei ich denke, dass der Hotliner da etwas zu selbstbewusst war?


    Bitte um kurze Info - Danke.


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Hey DaRappa,


    dein Postfach ist voll, deshalb hier meine Frage:


    bitte um ein Angebot a) Telekom b) Vodafone
    - min. 1 GB Datenvolumen
    - Allnet flat
    - sms flat nicht nötig
    - iPhone 6s 64 GB
    - Rufnummernportierung von eteleon (O2)


    Neuvertrag. keine Vergünstigungen (junge Leute, Student etc.) möglich. Kein Gewerbeschein.


    Danke!

  • Hallo DaRappa,


    gilt das Angebot Nr. 3 so noch?


    3) Otelo Allnet-Flat XL
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat bis zu 21,6 MBit/s
    - 1 GB Datenvolumen


    KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 29,99 €



    Apple iPhone 6s 64GB spacegrau (VF) >> 249,- €


    Wenn ja, würde ich dieses so nehmen.

  • nici83: das Angebot ist noch gültig

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung Nr. 200082452


    Hallo DaRappa,


    Hab am 23.11 bestellt (bezahlt mit paypal) und am 25.11 waren alle Unterlagen komplett.
    Es war mit Portierung von VF zu Otelo auf den 27.11 bestellt.
    Aktueller Stand (28.11 - 17:20 Uhr) ist noch immer "Unterlagen erhalten".
    Die Portierung braucht vermutlich seine Zeit.


    Bitte um kurze info wann mit Handy+Karte zu rechnen ist.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!