Apple iPhone 6s 64GB spacegrau - AKTION | Allnet-Flat nach Wahl - STRENG LIMITIERT!

  • Nachfrage...


    Hallo,


    gibt es schon News zur fälschlicherweise in Rechnung gestellten Anschlussgebühr? Habe jetzt seit letztem Donnerstag dreimal bei Euch angerufen (sowie alle Unterlagen nochmals gemailt) und jedes mal bekam ich eine schnelle Rückmeldung versprochen - bis heute leider nichts von euch gehört.


    Bitte um kurze Info - Danke.


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • @forunus: mag sein, allerdings sagt Otelo, dass in meinem Falle seitens des Händlers keine Erstattung beantragt wurde (dies geschieht wohl über einen Code bei Vertragsabschluß, der eben nicht eingetragen wurde). Außerdem könnte man das ja im Rahmen der Angebotsbeschreibung mit aufnehmen - es irritiert halt schon, wenn da plötzlich von 25 Euro "Servicegebühren" die Rede ist auf der Rechnungsvorschau...

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Re: Bestellung Nr. 200082452



    Na super, bisher keine info, und heute (01.12 - 15:51 Uhr) kam ein Status update "Geldeingang verbucht" - ich habe am 23.11 per PayPal gezahlt... Warum dauert das 7 Tage bis der Geldeingang bei euch verbucht werden kann??


    Es wäre super wenn auch nach der Bestellung Fragen beantwortet werden könnten..



    Edit: Wie ich gerade per hotline erfahren habe wurden auch die Unterlagen erst am 26.11 zugeordnet. Und der Geldeingang wirklich erst heute gebucht.
    24.11 Unterlagen upload geht nicht (es wird immer eine datei mit 0.0 kb hochgeladen, daher unterlagen per mail gesendet und um Bestätigung gebeten (20:51 Uhr).
    25.11. Anruf von mir um 16:29 Uhr da keine Bestätigung, darauf wurde der erhalt per email bestätigt.
    26.11 8:58 Uhr kam eine email mit Statusupdate "Unterlagen erhalten"


    Ich hoffe es klappt noch diese Woche...

  • H1o84: Wir prüfen den Geldeingang erst nach Bestätigung des Auftrages, in deinem Fall nach Bestätigung der Portierung. Portierungen dauern immer sehr lange, bei dir ging es sogar relativ schnell
    mucfloh: Automatische GU innerhalb der nächsten 2 Rechnungen, erfolgt automatisch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      H1o84: Wir prüfen den Geldeingang erst nach Bestätigung des Auftrages, in deinem Fall nach Bestätigung der Portierung. Portierungen dauern immer sehr lange, bei dir ging es sogar relativ schnell
    mucfloh: Automatische GU innerhalb der nächsten 2 Rechnungen, erfolgt automatisch


    Hallo,


    leider erfolgte auch nach 2 Rechnungen keine Erstattung der Anschlussgebühr wie angekündigt - auch mit der heutigen (dritten) Rechnung keine Gutschrift. Ich bitte Euch, hier tätig zu werden, denn "manuell" scheint da nichts zu passieren.


    Danke & Gruß


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!