VVL Telekom Complete XL ohne Handy

  • Hi,


    ich habe aktuell den Complete XL ohne Handy. Vertrag ist gekündigt und läuft am 09.04.16 aus. Direkt an der Hotline habe ich kein interessantes Angebot bekommen, das einzige war der 10€ Magenta-Vorteil, den ich aber nicht kriegen kann, weil meine Freundin den schon bekommt und ich dafür dann einen weiteren FN-Vertrag bräuchte.


    Ich brauche eigtl auch keine Sprach/SMS-Flat mehr, Datenvolumen 2-3 GB LTE sollten es aber sein und das ganze im Telekom-Netz. Im Prinzip Congstar 9Cent-Tarif + Congstar SurfFlat 3000.


    Evtl kann mir einer der Händler noch eine interessante VVL anbieten, sonst nehme ich Congstar. Zeit is ja noch genug da.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Wenn du nicht an deiner Nummer hängst, dann könntest du einen Neuvertrag im Tarif Magenta M mit 2 GB und neuer Rufnummer mit Auszahlung abschliessen. Den jetzigen Vertrag könntest du dann einfach beenden.


    Bei Neuverträgen ist die Auszahlung in den meisten Fällen höher als bei VVL.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hi, ne die Nummer möchte ich behalten. Ich nehme an kündigen und in den neuen Vertrag portieren funktioniert nicht, da selber Anbieter?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Korrekt, auf direktem Weg geht es leider nicht. Ginge nur über Umweg eines Prepaid Anbieters, was wiederum Zeitaufwand und doppelte Portierungskosten nach sich ziehen würde.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!