Mobile Agent findet T68i nicht :-(

• Hallo Leute,

habe seit kurzem ein T68 i und schaffe es nicht dieses über mein Datenkable mit Floats Mobile Agent zu verbinden. Gibt immer nur die Fehlermeldung "Connection Error". :-(

Gibts da nen Trick?

bye
    sassan

• Moin!

Um helfen zu können müsstest du schon sagen wie du denn zu deinem T68i verbinden versuchst? Über Infrarot, Bluetooth oder Kabel? :confused: ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zwar mit Tippfehler aber steht doch "über mein Datenkabel". Ist ein serielles Kabel.

bye
    sassan

• Hast du auch den richtigen COMport ausgewählt?
    Unter Tools > Options > Use Serial Port und da COM1 oder COM2 auswählen. Dazu Baudrate 9600.

• Erstmal Danke - es hat an der Baudrate gelegen. Irgendwo im Netz stand man soll 115200 einstellen und daran hakte es wohl.

Gute Nachricht ist ich konnte meine Daten uploaden in den FMA. Die schlechte - nun findet er das Telefon schon wieder nicht. Weiterhin schlecht. Ich habe es nicht geschafft Änderungen an meinem Telefonbuch vorzunehmen.

HILFE!!! :confused:

bye
    sassan

• Also normal ist das sicher nicht.
    Ich würde ja versuchen, das Kabel umzutauschen, ist ja möglich, dass es Defekt is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!