10 x Restposten D2 Callya mit 15 Startguthaben - regestriert

• Zitat

Angebot nicht mehr gültig ... hab einfach keine Lust mich hier ewig Lang zurechtfertigen ... TT hat einfach zuviele Hilfs-Sheriffs

Dann gehe ich mal davon aus,das das Angebot alles andere als korrekt war.Warum sonst der Rückzug?

Bin froh das das 7110 schon weg war,sonst hätte ich es geordert,aber jemand der nach zwei-drei kritschen Postings schon so mies drauf ist,disqualifiziert sich selbst.:flop:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dann gehe ich mal davon aus,das das Angebot alles andere als korrekt war.Warum sonst der Rückzug?

Bin froh das das 7110 schon weg war,sonst hätte ich es geordert,aber jemand der nach zwei-drei kritschen Postings schon so mies drauf ist,disqualifiziert sich selbst.:flop:

So seh ich das auch. :top:

Zitat

--- hat sich erledigt, Angebot jetzt bei Ebay, man hats ja nur gut gemeint ---

Seit wann darf man als Minderjähriger bei ebay tätig sein? :eek:

• Zitat

Quellt doch die Werbethreads nicht immer mit unnötigen Postings auf,

Das waren doch ganz legitime Fragen........:confused: ,kein bißchen meckern oder was auch immer.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    --- BITTE CLOSE ---

Dann mache ich hier mal zu, das Angebot wurde ja im ersten Posting schon gelöscht.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!