B: iPhone 6 Plus 128GB Spacegray

• Hallo zusammen,

ich habe noch ein iPhone 6 Plus in Spacegray mit 128GB Speicher abzugeben.

Das iPhone ist technisch 1A, optisch ist es ein sehr gepflegtes Gerät, dass mir leider einmal im Wohnzimmer aus der Hand gerutscht ist... Dadurch hat es unten rechts eine Delle mit Kratzer. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Delle tut der Funktion nichts ab, sondern ist nur ein kleiner Schönheitsfehler! Der Rest des iPhones ist in einem einwandfreien Zustand. Wäre diese eine Macke nicht, könnte man es als neuwertig bezeichnen! Und die Macke ist übrigens nicht sooo schlimm...

Das Gerät wird in der Originalverpackung mit dem kompletten Zubehör verkauft. Die Kopfhörer sind unbenutzt. Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt. Die Apple Garantie greift somit nicht mehr!

Der Preis: 570,- Euro. Ich denke für ein 128GB Plus in Spacegray sehr fair! Deswegen auch erstmal keine VB!

Bilder kann ich natürlich auf Wunsch versenden! Hierzu bitte Email-Adresse per PN schicken!

Abholbar wäre es in 63796 oder in 65428, je nach Tag und Tageszeit nach Absprache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!