Ich habe keinen passenden Thread gefunden.
Mich würde jedoch stark die VVL Erfahrungen interessieren die hier MD-Kunden gemacht haben.
Bin gespannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe keinen passenden Thread gefunden.
Mich würde jedoch stark die VVL Erfahrungen interessieren die hier MD-Kunden gemacht haben.
Bin gespannt...
Vertrag verlängert mit Bonusguthaben. Festgestellt, dass Bonusguthaben nur 12 Monate gültig ist. Verlängerung widerrufen. Nummer zu anderem Anbieter portiert. ![]()
Mir ging es so wie meinem Vorschreiber.
Ich habe dann über FB im Chat meine Verlängerung geändert, so dass ich eine Rechnungsgutschrift (100€) und ein Microsoft 640 für 19€ bekommen habe.
Bei einem Vertrag, der mich 10€ pro Monat kostet, meiner Meinung nach ein faires Angebot.
Bei einer Mogelcom-Debiltel-Datenkarte wurde mir eine Setupgebühr berechnet, obwohl vertraglich vereinbart und auch schriftlich bestätigt wurde, dass die Setupgebühr nicht anfällt (nix mit SMS senden oder so).
Nach meiner Einwendung dagegen wurde die bereits eingezogene Setupgebühr mit späteren Gebühren verrechnet, so dass ich vertraglich nicht vereinbart in Vorleistung treten musste.
Ein nicht vertraglich vereinbartes Abo wurde gebucht (konnte ich telefonisch kündigen).
Fazit: Augen auf, falls jemand dort unterschreibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!