DaRappa ist da noch was zu machen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa ist da noch was zu machen?
Gruß
Falls noch möglich würde ich auch gerne noch den mobil s mit 6s 64GB Rosegold bestellen. ![]()
Hallo ![]()
Ich würde auch gerne ein Iphone 6s 64GB zu den oben genannten Konditionen bestellen. Ist das noch möglich?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Finchen1410
Hallo
Ich würde auch gerne ein Iphone 6s 64GB zu den oben genannten Konditionen bestellen. Ist das noch möglich?
Vielen Dank
Ich auch bitte.
Vielen Dank
Ich möchte ebenfalls das "iPhone 6s 64GB" Angebot für 69,- € abschließen.
Vielen Dank.
Für 69 € würde ich auch ein 6s 64GB in rose nehmen.
Re: noch gültig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thank_you
@ DaRappa
Angebot nicht mehr gültig?
Die Preise wurden ordentlich angehoben.
Ist es noch möglich zu den Preisen zu bestellen? Falls nicht, bitte ich diesen THread zu aktualisieren
Danke
Wenn noch aktuell, würde mich das 6s mit 64 mb spacegrau interessieren
Ich interessie mich für den Magenta M Friends Tarif in Kombination mit dem iPhone 6S 64GB.
Sofern es da noch Kontingente gibt, wäre ich sehr interessiert!
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von benni-8
Ich interessie mich für den Magenta M Friends Tarif in Kombination mit dem iPhone 6S 64GB.
Sofern es da noch Kontingente gibt, wäre ich sehr interessiert!
Vielen Dank!
Das gleiche gilt für mich.
Habe ebenfalls Interesse am iPhone 6s 64GB Spacegrau für 69€. Wollte eigentlich nur ne Nacht drüber schlafen und direkt am nächsten Tag war es schon weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!